Suchen Menü

Aua!!!

Seit gestern abend spüre ich richtig deutlich, wie mein kleiner Krümmel sich bewegt. Das ist ein wunderschönes Gefühl. Allerdings tanzt er gerne auf meinen Nerven, manchmal (2-3 x am Tag) ist es so extrem, daß ich vor Schmerzen nicht mehr auf meiner rechten Po-Backe sitzen kann. Es zieht dann bis runter in die Beine. Wer fühlt mit mir?
Bisherige Antworten

Re: Aua!!!

Willkommen im Club :-) So schön das geboxe ist je größer der Krümel wird umso unangenehmer wird das ganze *seufz* Halte wenig davon das Magen, Blase und diverse andere Organe zum Trampolin umfunktioniert werden, aber was solls dem Zwerg ist einfach zu langweilig in seiner Einzimmerwohnung. Leider kann man nur eines versuchen durch Lageverämderung beim liegen oder umherlaufen den Zwerg dazu zubringen seine Lage im Bauch zu verändern.
*mitfühlendeGrüße* von corinna 27.SSW (ET-94)

Tipp

Hallo,
ich würde mal versuchen, ganz sacht gegenzudrücken oder zu stupsen...vielleicht auch ein bisschen streicheln.
Wenn sich mein Würmli gegen eine Stelle stemmt, die ich unangenehm finde, dann 'massiere' ich ganz leicht gegenan - meist wird dann der Druck etwas sanfter.
Andersherum kannst Du Dein Kind manchmal auch ein bisschen in eine andere Richtung locken, in dem Du eine für Dich nicht unangenehme Stelle Deines Bauches ein bisschen 'eindrückst'...bei mir kommt dann meist recht schnell eine Antwort in Form eines leichten Stupsers oder Gegendrückens.
Das erleichtert oft und ist eine richtig schöne Kommunikationsmöglichkeit. ;o)
Viel Spaß beim Ausprobieren,
~Nahele~ (31.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen