Suchen Menü

Außerplanmäßig beim FA gewesen...

Hallöchen,
War heute außerplanmäßig bei meinem FA, der ja wieder aus dem Urlaub zurück ist. Hatte ihn vormittags angerufen und gesagt, dass ich in seinem Urlaub beim V-Fa wegen Ziehen und leichter Wehentätigkeit war. Ich sollte dann heute reinkommen. Wurde ans CTG angeschlossen, aber waren nur ganz minimale Wehen zu sehen. Beim letzten mal hat er ja beim Abtasten einen verkürzten Mumu festgestellt, was sich aber heute laut US als negativ rausstellte..*freu* Mumu liegt bei 4,19...juhu...Er sagte das ist öfters...beim Abtasten denkt man - huch kurz aber laut US dann wieder ok...
Die 3 mal halbe Tablette Partusisten die ich laut V-Fa ja nehmen sollte, soll ich jetzt nicht mehr nehmen, da er meint, dass in der geringen Dosierung kein Erfolg auftritt...(Wehen waren aber weg...naja...ist mir lieb die nicht mehr nehmen zu müssen). Er fragt auch nochmal den V-FA warum die Dosierung zustande kam. Laut seinen Erfahrungen bei Wehen kommt man 24Std an den Tropf und danach sollte man 5-8 Tabletten täglich nehmen. Ich soll jetzt mal schauen wie mein Ziehen sich verhält...wenn es doller wird soll ich wieder kommen....
LG Silke 31+0
Bisherige Antworten

Re: Außerplanmäßig beim FA gewesen...

Hiu Silke!
Das ist ja super schön! Da freue ich mich wirklich für Dich.
Ich war gestern auch und Mumu ist noch immer wieder zu.
Aber mit der Dosierung kann was nicht stimmen. Ich nehme ja auch nur je eine halbe im Bedarfsfall und die haben bei mir so auch schon geholfen, obwohl man ja bis zu 8 ganzen nehmen kann.
Lieben Gruss und ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Wahrscheinlich tragen wir letztendlich lang drüber...
Chrissi (26+0).

Re: Außerplanmäßig beim FA gewesen...

Hallo Chrissi,
im Internet hab ich auch gelesen, dass es gar nicht so bewiesen ist, dass es hilft, aber mein CTG war ja danach besser...na ja mal abwarten...warscheinlich hat es bei uns halt gereicht. Bin aber froh die Dinger nicht mehr nehmen zu müssen. Das wär ja was...übertragen..tsts...Die kann von mir aus später oder auch etwas früher kommen...aber nicht mehr wie 4 Wochen...aber nicht zwischen 25.10.-2.11. da sind nämlich meine Eltern und meine Großeltern im Urlaub. Meine Eltern werden das erstemal Oma+Opa und meine Großeltern das erstemal Ur-Oma/Opa...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen