Atem- und Kreislaufprobleme, wer noch???
es soll ja eigentlich die schönste Zeit der SSW sein, aber im Moment fühle ich mich ziemlich geplagt.
Habe sehr oft das Gefühl, nicht richtig atmen zu können und mein Kreislauf ist absolut am Boden. Mein Doc hat mir schon ein harmloses Präperat aufgeschrieben, aber so wirklich besser wird es nicht.
Geht es vielleicht jemandem ähnlich? - Und was macht Ihr dagegen??? Bin jetzt erstmal für ein paar Tage krankgeschrieben und langweile mich daheim rum. Aber Arbeiten ist einfach unmöglich im Moment....
So, genug gejammert! Bis bald und ganz viele liebe Grüsse!!
nic74 (21+0)
Re: Atem- und Kreislaufprobleme, wer noch???
Kreislaufprobleme hab ich auch, Atemschwierigkeiten allerdings nur wenn ich zuviel herum geschleppt habe oder schnell laufen dann japse ich wie ne olle Dampflock *schmunzel* Tun dagegen? Nein, bei niedrigen Blutdruck leg ich mich hin bzw wenns geht etwas umherlaufen und viel Trinken. Und beim Atmen.... da kann man nix machen außer besser aufpassen und schonen...
LG Corinna 20.SSW
also ich glaub das ist das wetter - ich fühle mich seit gestern immer wie kurz vorm umkippen. da hilft nur schonen, schonen, schonen. allerdings: nur liegen ist nicht so gut für mich. ein bisschen muss ich schon in bewegung bleiben, sonst wird es noch schlimmer. kalte wassergüsse über die unterarme und frische luft (ruhige spaziergänge) helfen mir etwas.
gruß und gute besserung uns allen!
lila (mitleidene)
(irgendwei komme ich ständig mit den ssw s durcheinander - bin wohl doch erst 18+6!)
Re: Mir gehts genauso.....
Diese Hitze noch dazu...*jammer*
Ich muss morgen zum Doc...den frag ich mal was er so denkt!
Vielleicht hilft uns ja ein kühles Wannenbad und ein EISKALTER-VITAMIN-COCKTAIL????? Ich mix mir dann was leckeres und hau´n paar Eiswürfel rein...;0)
LG Nicole & Winnie 22+5
Wenn ich Dir jetzt auch nicht geholfen habe sondern Dich nur mit Fragen gelöchert habe, wünsche ich Dir gute Besserung!
Lg
Daniela
18+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen