Arztbesuch...und eine Überraschung... *gg*
ich war heute wiedermal beim FA (alles schön soweit).
Da mein Arzt mich wieder ohne Ultraschall nach Haus schicken wollte und mein Mutterherz doch sooo gern nach Erik gucken wollte, hab ich ein bisschen geschummelt und behauptet, ich wüsste ja noch gar nicht, was es wird (das hatte mir derzeit ja nur der Assistenzarzt beim Doppler-US gesagt)...und ich sei doch soooo neugierig... *schäääm*
Mein Arzt war einverstanden und hat dann nochmal nachgesehen...Ergebnis: 'Tja Frau Meyer, ich will mich nicht hunderprozentig festlegen...also ich sag mal: zu 75% ein Mädchen.'
*gggg*
Ich lach mich scheckig - jetzt ist also wieder alles offen. Find ich aber nicht doof oder so - einfach nur lustig.
In diesem Sinne
lieben Gruß Hamburg
~Nahele~ (27.SSW)
Re: Arztbesuch...und eine Überraschung... *gg*
du hättest mal das gesicht meines schatzes gerade sehen sollen! unserer wird ja auch zu 90% ein junge und jetzt hat mein freund schon schweißausbrüche! :-)
vielleicht erfahren wir ja am dienstag auch, dass es doch zu 75% ein mädel ist!
habt ihr denn auch einen mädchen-namen parat?
lg von kölle nach hamburg,
sada 24+0
ja, zum Glück haben wir für beide Fälle vorgesorgt! *smile*
Ist irgendwie ein lustiges Gefühl, jetzt so gar nicht mehr zu wissen, wer da nach mir tritt! ;o)
Naja, lass ich mich mal überraschen - mir ist es inzwischen wirklich komplett wurscht. Solang es dem Knirps gutgeht, bin ich zufrieden.
LG
~Nahele~
Na dann - auf einen happy neutralen Babysachen Einkauf ;) gg
LG Katja
nicht glaube, dass es ein Junge wird ... ;-). Also, ich würds ja gern
glauben, aber ich finde, die Hoden, die er gesehen hat, könnten
genausogut die Schamlippen gewesen sein.
Liebe Grüsse, brigitte, 25. SSW, die es auch lustig findet und sich
wohl einfach überraschen lässt ...
Re: Tja Schnecke, was soll ich da sagen......
Ich bin auch nicht böse´, denn wir freuen uns über beides wie verrückt. Nur es läßt sich besser planen....und shoppen...hab nun auch schon einiges in blau...!
Das Beste aber: Dass beim Doppler alles ok war bei Euch 2en! ;0)
*großenknuddler*
Wie wird Erik nun als Mädchen heißen *grins*? Erikiliene?
LG Nicole & Winnie 27.SSW
*grins*
Ich bin halt ein Nachmacher-Ix...musste auch gleich an Dich denken! ;o)
*knuddler*
Ist es Euer 1.Kind?
Ich bin sooooo sehr auf nächste Woche gespannt, ob sich der kleine Wurm bei uns "outet". Eigentlich wollten wir uns überraschen lassen, jedoch ist bei meinr wachsenden Neugier gar nicht mehr daran zu denken.
Ein kleiner Prozentsatz Überraschung wird wohl immer bestehen bleiben.
Liebe Grüße,
Nicole 19+4
ja, es ist mein erstes Kind - und ursprünglich hatte ich mir sogar mal ein Mädchen gewünscht.
Nun haben wir seit ca. 6 Wochen mit einem Jungen gerechnet und uns absolut damit angefreundet - und nun, da es evtl. doch ein Mädchen wird, freuen wir uns wirklich auch über beides.
Insofern - ich lass es mal auf mich zukommen. ;o)
~Nahele~
Dein Posting werde ich mal meinem Schatz senden... Das wird ihm Mut machen, weil er doch noch soooo seeeehr auf einen 5-10%igen Jungen hofft, denn bei uns hat man sich ja zu 90-95% auf ein Mädel festgelegt *ggg*. Nächsten Mittwoch ist Feinultraschall - mal schauen. Inzwischen bin ich fast soweit, daß ich mich lieber überraschen lassen würde!
LG
Tina, die sowas auch total lustig findet, aber schon 2 rosa Sachen gekauft hat...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen