Suchen Menü

Arztbericht bei ET+7

Hallo liebe "Leidensgenossinnen"!
Heute kann ich auch wieder mit posten! Gestern morgen war meine Katze leider Meinung, meinen Kaffee über die Tastatur kippen zu müssen - jetzt musste ich mir heute erst mal ne neue Tastatur kaufen!
Bei mir hat der Neumond zumindest ein bisschen gebracht. Habe heute Nacht 3 Stunden lang Wehen gehabt, sogar regelmäßig im 10-Minuten-Abstand, und immer wenn ich auf der Toilette war ging etwas Schleim mit ab! Noch nicht sooo viel, aber immerhin, das ist der größte Erfolg seit meiner Mitgliedschaft im ET+Club! Heute beim Arzt war mein Muttermund dann stark verkürzt und auf 1 cm offen. Es hat also tatsächlich ein bisschen was gebracht. Bei der letzten Untersuchung war das noch nicht der Fall!! Im Krankenhaus haben sie ja gesagt, dass sie noch bis Freitag warten würden und dann leiten sie ein. Aber ich hoffe, dass es heute Nacht oder morgen vielleicht doch noch von alleine los geht! Hätte nicht gedacht, dass ich so lange im Club bleibe...
GLG Celine ET+7
Bisherige Antworten

*Däumchendrück* oT aber GGGLG

Re: Arztbericht bei ET+7

Hallo Celine,
das hört sich doch recht vielversprechend an, jedenfalls hat der Neumond bei Dir mehr gebracht als bei mir. Hatte am Samstag auch regelmäßige Wehen in 6 Minuten Abstand und wie ich ins Bett bin waren es nur noch 4 Minuten. Aber ich war keine zwei Stunden im Bett waren die Wehen wieder weg und sind seitdem nicht wieder gekommen.
Drück Dir jedenfalls die Daumen das es heute oder spätestens morgen richtig los geht und Du den Club verlassen kannst!!
GGLG Marion ET+6

Hallo Celine,
na, das hört sich doch vielversprechend an... das wird bestimmt noch was vor Freitag!!! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
GGGGLG Sabine ET+1

Hallo Celine,
schön, dass Deine Tastatur wieder heile ist, bzw. Du eine neue gekauft hast. Hast Deiner Katze hoffentlich das Taschengeld gestrichen. Meine klettert hier ja auch immer vor mir rum und stört. Die ist auch ganz schön anhänglich geworden. Ob die merkt, dass sie bald nicht mehr an 1. Stelle steht?
Tja, dann geht es ja auch bei Dir voran. Ich bin heute echt im Eimer. Hatte ja die ganze letzte Nacht Wehen und heute Morgen bei CTG waren da gerade mal noch zwei zu sehen, die aber bei weitem so schlimm waren, wie die heute Nacht. Aber auch bei mir hat sich der Muttermundbefund gebessert. Man kommt in diesen jetzt wohl richtig gut rein und der Gebärmutterhals hat sich auch auf 1 cm verkürzt. Ich habe auch schon den ganzen Tag weiterhin Wehen gehabt. Wollte eigentlich ein bißchen Schlaf nachholen, aber wenn ich liege, dann zieht sich alles zusammen und ich kann mich nicht mehr bewegen. Mein Mann schimpft schon immer mit mir, weil ich dann nicht weiter atme. Ich halte immer die Luft an, bis es endlich vorbei ist.
Oh Mann, ich gehe kaputt, wenn das noch die ganze Nacht so weiter gehen sollte. Muss jetzt mal wieder anfangen, mit zu stoppen. Habe ich es doch geschafft, dem Kleinen mit der Einleitung Angst zu machen. Nun gut, habe ja wieder so einen tollen Badezusatz mitbekommen. Das ist ja gleichzeitig ein Öl und seit die mir das heute Morgen auf den Bauch gerieben haben, hört die Gebärmutter ja auch nicht mehr auf zu arbeiten.
Alles Liebe Suse ET+9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen