Arbeit: Nachfolgerin da und Abstellgleis...
ich bin gestern nach 14 Tagen krank sein wieder arbeiten gegangen. So lange ist auch schon die Granate von Nachfolgerin da. Gestern um 17 h hatten wir dann ein Gespräch zu dritt (Chefe, Granate und ich). Durch die Blume wurde mir gesagt, dass ich meinen Platz doch bitte jetzt schon übergeben soll (ich muss noch 6 Wochen arbeiten!), ich solle aber nicht das Gefühl entwicklen, ich wäre schon abgehackt. Ich meine, es ist klar, dass ich meinen Platz nicht festhalten kann, aber so früh und so schnell?! Auf jeden Fall bin ich ja da nun eigen, gleich bekommt die Granate alles von mir übergeben, werde dann aufräumen und mich Sonderprojekten widmen und Euch im Forum besuchen!
Wem geht es ähnlich?!
LG
Sunny
24.SSW
Nachtrag
Re: Nachtrag
Naja aber eigentlich wollt ich dich ja aufbauen und nicht mein Leid klagen, aber ich weis nicht so recht wie. Nur eins will ich dir sagen - ich freu mich auch total auf unsere Prinzessin, aber ich hänge auch sehr an meinen Job.
LG anja *24+1*
PS: Lass dich nicht ärgern.
Re: Nachtrag
Re: Arbeit: Nachfolgerin da...*Neid*
Also ehrlich gesagt beneide ich dich ja fast ein wenig..ok 6 Wochen is nen bißchen früh für Abstellgleis. Aber meine Nachfolgerin wurde gekündigt und nu sitz ich hier, Kollegin im Urlaub also Doppel-Schreibtisch-Arbeit. Da ich nur noch (eigentlich) bis nächsten Mittwoch hier bin und dann bis 24.09 noch Resturluab habe, hätte ich es gern etwas entspannter. Dat wird wohl nix!
Uns kann man es aber auch niiiie recht machen! ;-)
Kopf hoch-6 Wochen sind schenll um...wann war der pos. SS-Test?? Gestern?
LG,
Betty
Re: Arbeit: Nachfolgerin da...*Neid*
Aber keine Angst, trotz meines riesigen Arbeitspensums ist meine Arbeitsmoral so niedrig, dass ich mich vor Überanstrengung selbst schütze. Meine Gedanken sind sonstwo nur nicht bei der Arbeit. Nur ab und zu wird man aufgeweckt!
VLG gretel (die noch 26 Tage arbeiten muss)
Re: Arbeit: Nachfolgerin da und Abstellgleis...
Lg
Daniela
26. SSW
Um meinen Schreibtisch kreisen auch die Aasgeier!
Celine 28. SSW
ohhh, auch will.....
ich wollt ich hätt schon ne Nachfolge... bei uns ist noch nicht mal ein Name gefallen, geschweige denn jemand da....
wahrscheinlich muß ich bis zum Schluß voll da sein und Arbeit haben wir, daß die Tische sich biegen. Ich wollt, ich könnt langsam alles regeln, aber bei uns im Brüo ist es nur hektisch... und wenn ich mal ein bischen aufräumen will, d.h. mein Zeug sichten und den unnützen Kram weg tun will, muß ich mir die Zeit irgendwie abknapsen.
Wenn ich dann nicht mehr kommen muß (Arbeitsmoral = 0, ich gebs zu), dann werd ich erstmal ne Zeitlang mittags schlafen und erholen - nach der Hektik....
Also wenn Du die Granate loswerden willst ... nur her damit !!!
GGGGLG Petra mit Junior 25+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen