Apropos Schwanger und schwimmen..
Ähm war erstmal sprachlos.... dachte nicht das meine Mom sowas von "altmodisch ist" dabei ist sie doch erst 57 Jahre alt. Naja mal sehen ob sie mir aus lauter verzweiflung einen Badeanzug kauft oder mit Scheuklappen mit mir ins Freizeitbad geht :-)
Was habt Ihr denn so an beim Baden? Also ich sehs einfach nicht ein wegen 40 Wochen so nen SS-Badeanzug zu kaufen.
LG Corinna 23.SSW (ET-124 Tage)
Re: Apropos Schwanger und schwimmen..
Übrigens, hier im kath. Oberbayern laufen fast (würd sagen 95% der Schwangeren) im BIKINI rum und so ein Bauch ist nun mal ein Hingucker!!!!!!! Ich find das schön, wenn man so "angeglotzt" wird ;o) Trage meinen auch öffentlich zur Schau *hihihi*
VLG Samira, 25+4
LG Katja 21. SSW
Habe das Problem gar nicht - FKK
da ich in den FKK Bereich zum Schwimmen gehe, habe ich zum Glück diese Problem überhaupt nicht.
Gruß, Claudia (22+1)
also im Urlaub hab ich mir einen normalen Bikini..in der Hammergröße 48 gekauft...aber mit dem Bauch muss die Hose so groß sein..und das Oberteil passt doch glatt...hab aber das Gefühl das der 48 kleiner ausfällt als die deutschen Bikinis in der Größe. Ja und in meinem normalen BAdeanzug pass ich noch rein...
LG Silke 25+0
Hmmm
ich gehe auch im Badeanzug - der passt sogar noch und ich persönlich stehe nicht so sehr auf nackte babybäuche in der Öffentlichkeit...besonders im fortgeschrittenen Stadium find ichs nicht so schön...mit SS-Streifen und Linea Nigra...
Aber nun, das gilt nur für mich (und ich hab schon die ersten SS-Streifen...*schnüff*) - und da ich eh nicht die schlankeste bin, ist das vielleicht auch kein Wunder. ;o)
LG
~Nahele~ (25+6)
ich gehe immer mit Bikini ins Schwimmbad. Die SS-Badeanzüge finde ich sowas von scheuslich. Außerdem sind sie viel zu teuer. Ich bezahle doch keine ? 70,00 für einen Badeanzug. Schon garnicht wenn ich den nur eine begrenzte Zeit tragen kann.
Andrea
ich habe immer Badeanzüge an, da ich der Meinung bin, meine Oberweite in einem Bikini muß einfach nicht sein, zumindest hab ich bis jetzt noch keinen Bikini gefunden, in dem das auch nur einigermaßen gut aussah...Und frei bewegen kann ich mich dann auch nicht, da ich immer das Gefühl habe, gleich hüpft was raus... Deswegen hab ich mir einen SS-Badeanzug gekauft, waren nur 25 Euro, das geb ich sonst auch locker aus, eher noch mehr. Sieht gut aus und vom Bauch her paßt noch einiges rein.
Aber so einen ähnliches Spruch hat meine Mutter auch gebracht, als wir letztens bei ihr waren (so um die 18. Woche rum)
Ich hatte einen Rock + Top an, eindeutig anständig angezogen *g*, nicht bauchfrei. Sie: kannst Du nicht den Bauch ein bißchen einziehen? Ich wär fast umgekippt *lach* Und meine Mutter ist erst 45... Aber zu ihrer Zeit mußte man die SS eben bis zum letzten verbergen, also denk Dir nichts dabei.
LG Helen
Ich hatte halt die Wahl - neuen Bikini oder neuen Badeanzug. Ich finde Schwangerenbäuche auch superschön, nur falls meiner irgendwann mal reisst und ich fiese rote Schwangerschaftsstreifen bekomme, siehts nicht jeder gleich :)
Gruß,
Nat 19+4
Schwangeren enge Oberteile, ich finde das sehr ästhetisch. Nur
Schwangerschaftsstreifen und 20 kg Fett über dem Babybäuchlein
machen ihn vielleicht weniger attraktiv. Ich hab mir aber einen
Schwangerschaftsbadeanzug gekauft (für 20 Euro bei H&M), H&
M-Sachen halten eh nur eine Saison und der sieht ganz hübsch
aus (schwarz und mit Schnur zum Raffen unter dem Busen). Ich
weiß nur nicht, warum der Beinausschnitt so omahaft tief und der
Rücken omahaft hoch sein muss... Meine Mutter (59) ärgert sich
übrigens, weil sie früher ihre Babybäuchlein immer so schamhaft
verstecken musste, die findet das heute gerade gut... Naja, wenn
Deine Mama Dein Bäuchlein nicht mag, muss sie halt ins
Portemonnaie greifen ;-)) - selber schuld! LG, Kersitn (ET-120
Tage, das hört sich ja unendlich an...)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen