Apfel-Karotten-Saft
und noch ein Posting ;-)
Da Tabatha ja sehr viel Tee trinkt (manchmal 200ml) mir aber garnicht gefällt das da schon versteckter Zucker drin ist, habe ich heute mal bei Real zugeschlagen und Hipp Apfel Karotten Saft geholt. Gibt es da als 0,2l Probeflaschen.
Nun gerade der Test. *hihi* echt lustig ! Der erste Schluck "ih das ist ja nur zimmerwarm" dann "ih was ist denn das für ein Geschmack" und dann aber-- mh das schmeckt ja lecker und sie trank wie verrückt , naja nicht übertreiben 20ml. Aber für die Premiere fand ich das gut.
Bin ganz begeistert. Ich sehe im Saft noch den Vorteil das es Stuhlregulierend ist , kein Zuckerzusatz und das sie gleich auch noch ein paar Vitamine trinkt.
GLG Dani mit Tabatha die erst in 7 Tagen nach dem 4. Monat ist den Saft aber trotzdem toll finden
P.S. Ja ich weiß der Milupa Bauchwohltee hat kein Zucker , den trinkt sie ja auch gerne aber sie will ja auch mal ein wenig Abwechslung
Re: Apfel-Karotten-Saft
guter Tip mal schauen
ob unser Real das auch hat.
lG Danny und Kim auch erst in 7 Tagen nach dem 4ten Monat:-))
LG Anja + Kimberly *16W0T* und das merk ich mir auch nur, weil ich heute den Elternbrief bekommen habe ;-))))
also für mich ist am 17.03 nach dem 4. Monat. Dann hat Tabatha 4 Monate voll und beginnt den 5. Monat :-)
Und ich für meinen Teil (16+2) glaube nicht das Tabathas Darm weiß das er erst in 7 Tagen soweit sein darf ;-)
Die Aufgußbeuteltees (Fenchel) hat sie leider nicht getrunken. :-(
GLG Dani
Ja bei uns ist es auch nicht leicht - Kimi mag die Aufgußbeutel auch nicht so sonderlich, nachdem ich ihr die Instenttee gegeben hatte (aus unwissenheit) - hab das echt nicht gelesen - dachte doch nicht das die Babytee mit Zucker machen die Trottel....
LG Anja
äh ne - Tabatha wurde am 17.11. geboren das war ein Montag. Also immer Montags eine Woche älter..
Am Montag war sie demnach 16 Wochen alt und heute 16 Wochen plus 2 Tage
LG Dani
LG Anja
SOrry wenn ich dich durcheinander gebracht habe.
LG anja
Kein Prblem :-) ot
Hab auch zuerst den Instanttee (für Baby´s) genommen und war super geschockt als ich plötzlich was vor Zucker gelesen habe - mensch wieso machen die Firmen das ???
LG anja
PS: Bin auch am überlegen ob wir mal ein Säftchen oder Breichen probieren sollen - Kimi ist heute 16+0 - ok ich warte noch - mhhh - aber wie lang noch ??? Sie ist mit Ihrer Flasche noch zufrieden, aber mir kribbelt es schon in den Fingern :-)))
in den normalen Teebeuteln ist doch auch kein Zucker drin...grübel..
lg silke die aber den Saft trotzdem mit Wasser verdünnen würde...
Tee trinkt Patricia mittlerweile keine Sorte.
Bei uns stehen schon jede Menge angefangene Teesorten rum. Sie mag am liebsten Milch.
LG Daniela und Patricia 18w5t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen