Anzieh-Frage!!!
Hab echt keine Ahnung!
LG Kiks
Re: Anzieh-Frage!!!
wir haben jezt auch seit einer woche den schlafmäxchen und ich bin echt super begiestert, da es viel praktischer ist und man nicht dauernd mit irgendwelchen decken oder zudeckkissen rumhantieren muss.
luna hat unter dem innensack nur einen body an, entweder einen dickeren mit kurzen armen oder einen dünnen langarmbodie.
der schlafsack hält wirklich toll warm.
ach ja strümpfe ziehe ich ihr trotzdem noch an, weil sie ist da ganz wie die mama und bekommt ganz schnell kalte füsse und damit schläfts sich ja bekanntlich nicht so toll ;-)
liebe grüsse
yvonne
also ich hab da drunter nur einen kurzärml. Body. Im Zimmer haben wir so ca. 17 Grad. Klar sind morgens die Händchen ein bischen kühler, aber das ist ok. Jillian hat richtig warme Beinchen und Füße wenn ich sie da morgens raushole...wärmt sehr gut der Mäxchen. Wenn das Innenteil mal dreckig ist, ziehe ich ihr dann einfach einen Schlafanzug unter dem Außensack an.
lg silke
nochwas vergessen
man darf den zwar in den Trockner tun, würde ich aber nicht machen...die laufen trotzdem was ein. Nach dem Waschen musst du vorsichtig den Außensack wieder in Form ziehen, da sich das wattierte Innenleben vom Außensack was zusammenzieht. So in die Breite und vorsichtig in die Länge ziehen (dabei hab ich eine Naht aufgerissen...also nicht so heftig *g*).
lg silke
Constantin trägt nur einen Body (mit langen Ärmeln). Er hat zwar oft nachts kalte Händchen, ist aber ansonsten schön warm.
LG Josephina mit Constantin 18w2t
Haben das jetzt letzte nacht zum erstenmal angehabt und ich weis nicht ob es nicht vielleicht doch zu kalt war - heute Früh hatte sie kalte Händchen - Nacken war nicht lau - also nicht schwitzig, aber auch nicht kalt
LG Anja
wir haben nur den normalen Schlafsack ohne Ärmel. Jonas hat da seinen Schlafanzug an und schwup in den Schlafsack, da er öfter die Decke wegstrampelt.
Morgens ist er warm, nur die Hände sind ein bißchen kalt,ist aber nicht schlimm.
GLG Dani u.Jonas 16w+3t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen