Anzeichen einer Schwangerschaft?
ich weiß, eigentlich hab ich hier nichts zu suchen, aber da ihr ja alle am Anfang eurer Schwangerschaft seid, könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus und habe auch eine eisprungauslösende Spritze bekommen. Mein FA meinte, meine Werte seien sehr gut. Ich bin heute am 22. ZT, ES war am 14. ZT. Kurve sieht sehr gut aus. Und somit hoffe ich halt. Jetzt meine Frage, wann habt ihr denn die ersten Anzeichen eurer SS gehabt. Vor Ausbleiben der Mens schon oder eher nachher. Ich hab leider keine Ahnung und hoffe halt so.
Liebe Grüße und drück mir bitte die Daumen
Anja
Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?
Ich weiß nicht, ob Du sonst PMS hast, so wie ich. Da fühlt man sich von den Anzeichen her eigentlich immer ca. 1 Woche nach Eisprung schon schwanger: Brustspannen, Übelkeit, Unterleibsziehen und so... Dieses mal auch - nur da ist es eben bis zum Menstermin nicht verschwunden. Was mir vielleicht aufgefallen ist, war daß ich - je näher ich dem Menstermin kam - immer müder wurde - besonders am Nachmittag.
Aber wie man hier immer wieder lesen kann, ist das von Frau zu Frau verschieden. Alles kann - nix muß!! Da hilft leider nur abwarten und Daumendrücken!
LG
Tina
7+2
Hatte aber kein Brustspannen oder sowas. Oh doch! Einmal war es so, als ob jemand mit ner Nadel reinsticht. War dann aber sofort wieder weg.
Gruß Melli
Liebe Grüße und euch eine schöne SS
Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen