Suchen Menü

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo ihr alle,
ich weiß, eigentlich hab ich hier nichts zu suchen, aber da ihr ja alle am Anfang eurer Schwangerschaft seid, könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus und habe auch eine eisprungauslösende Spritze bekommen. Mein FA meinte, meine Werte seien sehr gut. Ich bin heute am 22. ZT, ES war am 14. ZT. Kurve sieht sehr gut aus. Und somit hoffe ich halt. Jetzt meine Frage, wann habt ihr denn die ersten Anzeichen eurer SS gehabt. Vor Ausbleiben der Mens schon oder eher nachher. Ich hab leider keine Ahnung und hoffe halt so.
Liebe Grüße und drück mir bitte die Daumen
Anja
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hi Anja!
Ich weiß nicht, ob Du sonst PMS hast, so wie ich. Da fühlt man sich von den Anzeichen her eigentlich immer ca. 1 Woche nach Eisprung schon schwanger: Brustspannen, Übelkeit, Unterleibsziehen und so... Dieses mal auch - nur da ist es eben bis zum Menstermin nicht verschwunden. Was mir vielleicht aufgefallen ist, war daß ich - je näher ich dem Menstermin kam - immer müder wurde - besonders am Nachmittag.
Aber wie man hier immer wieder lesen kann, ist das von Frau zu Frau verschieden. Alles kann - nix muß!! Da hilft leider nur abwarten und Daumendrücken!
LG
Tina
7+2

Ich hatte so um den Zeitpunkt der Einnistung ziemlich viel Ausfluss, und hatte immer Unterleibskrämpfe, als ob Mens kommt. Das ist auch erst seit ein paar Tagen weg.
Hatte aber kein Brustspannen oder sowas. Oh doch! Einmal war es so, als ob jemand mit ner Nadel reinsticht. War dann aber sofort wieder weg.
Gruß Melli

Bei mir war nur leichtes Brustspannen und keine Lust auf Kaffee, aber erst zwei Tage nach ausbeliben der mens. Drück Dir ganz doll die Daumen. Britta

Vielen lieben Dank an euch, jetzt heißt es halt mal abwarten. Vielleicht bin ich ja doch auch bald in diesem Forum.
Liebe Grüße und euch eine schöne SS
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen