Suchen Menü

Antragsformular ET+-Club!!!!!

Guten Morgen!!!
Wie erwartet ist auch heute Nacht nichts passiert. Gar nichts. Absolute Ruhe, nicht eine einzige Wehe. Hallo? Ich meine, hat meine kleine Untermieterin vergessen das gestern eigentlich Auszugstermin war? Es sieht so aus als würden wir uns noch ein wenig gedulden müssen, also würde ich gerne den offiziellen Antrag für den ET+-Club einreichen!*seufz*
Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen entspannten Tag und denjenigen, die ebenfalls ungeduldig warten wundervolle Wehen. *grummel*
LG Caro (ET+1)*die jetzt erstmal Yogi-Tee kocht, auch wenn das nichts bringen wird*
Bisherige Antworten

Re: Antragsformular ET+-Club!!!!!

Hallo Caro,
jetzt bist ja doch noch da - wäre schön gewesen wenn Du ein paar richtige Wehen bekommen hättest. Naja, vielleicht bleibst Du dem Club ja nicht lange treu und wenn, dann kannst Du ja aufs Wochenende hoffen, da ist wieder Vollmond. Vielleicht bekommst Du ja dann ein kleines Nikolauskind, aber trotzdem hoffe ich das es früher bei Dir los geht.
Bei mir ist es jetzt wohl endgültig vorbei das ich ein November-Baby bekomme.
Drück Dir die Daumen das der Yogi-Tee was bringt, außerdem scheint ja heute (zumindest hier) so schön die Sonne, vielleicht ist das ja Grund genug Deine 1-Zimmer-Wohnung zu verlassen?! :o)
GLG Marion ET+13

Hallo Marion,
es hat sich leider nichts getan - wie man sieht bei Dir leider auch nicht. Habe ich das richtig im Hinterkopf, dass bei Dir eingeleitet werden soll? Oder verwechsle ich Dich da?
Ich denke nicht, dass es vor dem WE etwas wird. Habe immernoch mein "5.Dezember-Gefühl"....
Ich drücke Dir die Daumen das Euer Kleines sich auf den Weg macht bevor es zur Zwangsräumung kommt!!!!
GLG Caro

Hallo Caro,
hast Du schon richtig im Hinterkopf, morgen um 8 Uhr soll eingeleitet werden wenn sich bis dahin noch nichts von allein getan hat. Im Moment schaut es aber so aus als wenn ich um die doofe Einleitung nicht drum rum komme, hab gar keinen Bock auf einleiten, aber das interessiert den kleinen relativ wenig.
Na, da bin ich ja mal gespannt ob Du dann auch am 5. Dezember entbindest, wäre ja schön wenn Dich Dein Gefühl nicht trügt.
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen