Anton und der Nasensauger-Katastrophe,seufz!
hassen Eure Kinder die Nasensauger auch so sehr, besonders das Zudrücken des anderen Nasenlochs? Anton ist zur Zeit morgens oberverschnupft, aber ich schaffe es nicht, ihm die Nase mit dem Sauger freizuräumen. Also bleibt ihm nur auf's Niesen zu warten, und das finde ich blöd. Habt Ihr vielleicht Tips und Tricks auf Lager? LG Nic
Re: Anton und der Nasensauger-Katastrophe,seufz!
LG Rita
Nö.Leider nicht...
Re: Nö.Leider nicht...
wir haben einen von nuk, der hat auch eine schmale tülle zum einführen.aber ich weiß nicht, ob anton krank ist. er ist eher nur morgens ziemlich verrotzt, tagsüber niest er sich das wahrscheinlich so raus. schade, dann muß ich babyschwimmen morgen wohl ausfallen lassen... oder was meinst du? lg nic mit gerade trinkendem anton
Re: Nö.Leider nicht...
also ich hab keinen Nasensauger für unsere Maus...ich nehm immer Wattestächen und zwirbel die Watte an der Spitze ganz lang und dann kitzel ich mal ein bisserl in den Nase, sie muss dann eh niesen und ich bekomme das besser raus. Bei uns lag das veschnupft sein immer an der trockenen Zimmerluft, nun ist das besser. Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du ein wenig mit Kochsalzlösung befeuchtest.
lieber Gruß
Karin&Karoline
Mandy + Justin der auch gerade verschnupft ist
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen