Anton Ted ist da...
wir sind seit gestern zu Hause, Anton und ich! Geboren am 23.12. um 21.10h - die Geburt war lang und um die Saugglocke habe ich mich sozusagen noch mit allerletzter Kraft drumrumgepreßt. Später mehr, er ist gerade wach. Kopf: 37 cm, 3810 g, 56 cm, er kam mir riesig vor und er ist einfach überwältigend für uns. Liebe Grüße an alle! Nic mit Anton
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! o.T. aber GLG
Herzlichen Glückwunsch o.T
Ich gratuliere ganz herzlich!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
herzlichen glückwunsch und alles gute o.t. lg
Re: Anton Ted ist da...
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Anton!!!! Alles Gute für Euch!!!
Erhol Dich jetzt gut und geniess den Kleinen!!!
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 3w6t
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Ganz herzlichen Glückwunsch ! LG---->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch! :-) ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen ->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Ganz ganz herlichen Glückwunsch von
Re: Anton Ted ist da...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen