Suchen Menü

Anrica´s Kleiderschrank ist geplatzt :-(.....

Hallo! ( Das stimmt übrigens wirklich, der ist von den Unterbettkommoden auf dem Schrank, die wohl zu schwer waren, hinten aufgeplatzt ;-) )Bin aus dem Jan.-März 2003
Forum und muss Platz schaffen für größere Sachen.
Möchte deshalb hier ein bisschen die Werbetrommel für Anricas Sachen rühren, denn die Klamotten wären ideal für Eure Mäuse-Mädchen. Anrica ist im Dezember 2003 geboren, somit dürften Eure Wintermädchen in diesem Jahr genau in die Sachen passen, die ihr dieses Frühjahr/Sommer viel zu klein sein werden.Habe auch noch mehr Hochsommer Sachen die ich noch nicht eingestellt habe, bei Interesse kann ich Fotos zumailen. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal in mein Profil, da sind ein paar von den Sachen abgebildet.
Der Rest ist bei Ebay drinnen, alles ab 1 EUR, wäre schön , wenn jemand von "Uns" die Sachen bekommt.Ihr könnt mich bei Fragen auch gerne über PM anmailen oder "detailreichere" Fotos zugemailt bekommen.
Wünsche Euch und Euren Kleinen ein erlebnisreiches, spannendes Jahr ;-)
LG Claudia
Bisherige Antworten

hahahahahha...

....sorry ich mußte erstmal Lachen :o) Wie ist dein Ebayname??? Grüße Corinna

Re: Anrica´s Kleiderschrank ist geplatzt :-(.....

oh das sind ja wirklich super süsse Sachen - hab gleich mal für einige mein Gebot abgegeben.
LG Anja

Re: Anrica´s Kleiderschrank ist geplatzt :-(.....

ich befürchte, fabi wird das nicht gefallen, wenn ich ihm kleider anziehe *gg*
lg katina

*ggg*

Hallo Katina!
Und dann auch noch rosa*ggg*
Jetzt wird er sich ja wahrscheinlich noch nicht wehren, aber bestimmt hat der Papa was dagegen :lach.
GGLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen