Angst wegen schwerschleppen
Ich habe soeben unser Ergorad auseinandergeschraubt, da es eh niemand mehr verwendet und es nur blöd im Weg steht.
ich wollte das allein machen, denn mein Freund hätte nur gesagt, "nein, ich benütze es ja noch" , dass sagt er schon seit Monaten.
Jetzt ich in meinem Putz und räumrausch habe es auseinandergeschraubt und in den Keller geschleppt.
Jetzt habe ich ziemliche Schmerzen.
Kann was passiert sein? oder soll ich mich jetzt nur ausruhen?
GLG Anita 36+3
... schonen
ich an deiner Stelle würde mich jetzt erst mal hinlegen, vielleicht schön baden und gucken, wie es sich so entwickelt. Wenn es noch lange anhält, solltest du zum FA oder zur Hebi fahren.
Alles Gute
Christine
Sofort hinlegen *befehl*!!!!!
Tze-tze... Leg Dich besser hin, dann müßte es sich eigentlich beruhigen! Wenn ich das so lese, weiß ich gar nicht, ob ich gleich noch die Gewaltaktion machen soll. Habe Töchterlein eben beim Kindergeburtstag abgeliefert - Mann ist auf Geschäftsreise und ich wollte eigentlich noch ein paar Sachen vom Speicher holen bzw. von unten hochbringen........ Vielleicht lieber doch nicht?
Ruh Dich schön aus!
GLG
Tina
TUS NICHT Befehl!!!!
Dann mußt ich aber fertig machen, sonst ist der Zusammenschiss noch ärger, wenn er heimkommt. So fällt es ihm vielleicht nicht auf.
tus wirklich nicht.
Lass es!
Ich werde mich jetzt wirklich hinlegen.
Danke
GLG Anita 36+3
Re: TUS NICHT Befehl!!!!
Ja - das ist es.... Halbe Sachen will man dann ja auch nicht. Aber mich ärgern so manche Dinge so dermaßen, daß ich denke, lieber jetzt noch einmal anpacken und dann hab ich Ruh....
Aber ich bin eh niemand, die über ihre Grenzen geht. Bisher war alles superdicht *ggg* - wird sich auch nix dran ändern!
LG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen