Anderes Problem wegen Wintermäuse..
Also wir haben den Link fürs Forum nicht sehen können, und haben deshalb das Programm runtergladen.
Danach ging hier gar nüscht mehr... eine Fehlermeldung nach der anderen, der IE ging nicht mehr, kein Internet.
Männe hat alles wieder runtergeschmissen und wollte noch mal nachlesen, aber seitdem sehen wir immer noch keine Links, und der Link für das Programm zeigt nur noch HTTP Fehler "irgendwas" an.
Hmmmm, und nu?
Ist ja echt schade, aber süß dass meine Maus zu sehen ist ;o)
LG schildie und gacker Angelina Maxine 18w1t
Re: Anderes Problem wegen Wintermäuse..
das Problem ist bei mir genauso.. leider und sobald ich auf Marion HP von Quali komme,verschwindet es bei mir argh.. versuche es heut abend von Laptop aus. Jetzt geht es nit mehr aus Zeitgründen,da ich noch saugen muss und um 14h haben wir Termin beim KiA zu U5 und 3.Impfung *schauder* hihi
Bin gespannt was Marion zu dem Problem sagt... Seufz...
GLG Dani u.Jonas 24w+1t
Re: Anderes Problem wegen Wintermäuse..
Mandy
HILFEEEE
Ich weiß nicht was los ist, bei mir klappt alles ohne Probleme! Wir nutzen doch alle das gleiche Internet, warum klappt das denn dann nicht?
Hab Katja schon geschrieben das das änder der Domain von ...mäuse auf ...maeuse nochmal 12 Euro kostet und das will ich eigentlich auch nicht, vor allem weil es ja bald Standard sein wird mit den IDNs.
Am liebsten würde ich das ja bei jedem einstellen das es funktioniert,aber das geht ja leider nicht und eine Deutschland Tour mit Kids ist auch schlecht.
Gibts hier keinen Computerspezialisten der sich das erklären kann??
GLG Marion
GISMOOOOOOOO!!! Sie hat mächtig Ahnung
winke winke
Tina
Re: HILFEEEE
ich kenn mich zwar nicht mir der Materie aus *bedauer*, aber vielleicht munterts dich ja ein bisschen auf, wenn ich dir sage, dass es zumindest bei mir wunderbar funktioniert *g*.
Liebe Grüße,
Sonja (mit Mia 22w2t)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen