Suchen Menü

An meinen OSTERWICHTEL!!!

Mir ist noch was Superwichtiges eingefallen!!! Neben dem was im Profil steht können wir eigentlich nochwas VIEL BESSER GEBRAUCHEN: ein schönes Fensterbild!
Entweder selbstgemalt mit Window-Color (ich krieg dazu einfach nicht die Kurve...) - oder halt was Gekauftes. Das wäre supertoll! Silvanas Fenster sieht so leer aus. Ach ja - was ich vielleicht noch sagen sollte: wir haben kleine schmale Scheiben: 74 x 35 cm und davon hat sie 2 Stück im Zimmer *ggg*.
Also das wäre echt das Beste!!!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

na sowas ;-)

also liebe Patentante..ein Glück, dass ich dich nicht bewichteln muß, du bist ja richtig "anstrengend" mit deinen Wünschen *zwinker*, Grüßle Jacqui

WIESO??? *unschuldigguck*.... LG-->

Re: WIESO??? *unschuldigguck*.... LG-->

huhu Tina, na selbstgemalte Eier find ich "anstrengend", weil *sorry* ich ekel mich total vor Eiern...und so ein bemalen mach ich demzufolge nicht. Naja und mit selbstgemalten Fensternbildern hab ich auch nichts im Sinn....hätte also euch mit gekauften Zeug bewichtelt und hätte ein megaschlechtes Gewissen..weil du doch supergerne was "handgemachtes" gern im Paket haben wolltest. ;-)
das mal dazu, hier wohnt nämlich die Anti-Bastel-Front ;-), Grüßle Jacqui

Na dann macht das aber nen falschen Eindruck...

...denn wegen "selbstgemacht" habe ich eher an den Preis gedacht. Die meisten haben doch Window-Color-Zuberhör eh daheim und dann ist halt supergünstig was gemacht. Aber gerne auch was gekauftes *ggg*. Ich habe es nur geschrieben, weil viele sich scheuen, was selber zu machen, weil sie es vielleicht albern finden. Ich aber nicht...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen