An meine Wichteline ! *WICHTIG*
Hääää, wie klein ist die Welt nun schon wieder? Das gibt es doch gar nicht - wieso kennt Ihr Lutz und wir auch???
Er hat aber nix verraten, also sind wir wieder so schlau als wie zuvor ;-)
Mußte ich mal eben loswerden, Jörg und ich sind immer noch ganz sprachlos, wie so etwas bei einem solch große Forum und der Auslosung der Wichtel sein kann!
Also von außen ist das Päckchen suuuuperschön, bin schon sooo gespannt, was drin ist und wer meine Wichteline ist!!! Also ganz liebe Grüße, und dankeschööön von Tania
Re: An meine Wichteline ! *WICHTIG*
Stimmt, die Welt ist wirklich klein *grins* Du darfst mir glauben, ich war genauso erstaunt wie du!!! Hab das nämlich auch erst heute Nachmittag am Telefon erfahren *g*. Warum mein Mann Lutz kennt, dem heute begegnet ist und ihm das Päckchen in die Hand drücken konnte, dürfte nicht mehr allzu schwer zu erraten sein, oder? Und wenn ihr dann noch wisst, was Lutz heute Abend treibt... Na, strengt einfach mal euren Grips an - vor allem der Herr Rechtsanwalt, der meinem Mann auch schon begegnet sein könnte - zumindest theoretisch ;-)
Liebe Grüße,
deine Wichteline
Ich hoffe ja INSTÄNDIG, daß in Deinem schönen Wichtelpäckchen mehr Hinweise sind!
Ist Dein Mann denn auch Anwalt, und die beiden könnten sich theoretisch schon bei Seminaren begegnet sein? Hmmm???
Oh man, daß bloß bald Sonntag wird und ich das Päckchen aufmachen kann!!! Wehe, ich liege dann im Kreißsaal, dann mache ich das halt da auf und laß mir ein Laptop bringen! *lach* In dumpfes Grübeln versunkene Grüße von Tania (und Jörg ;-)
Also nee, das kann ich ja nicht mit angucken!!! Du sollst doch Kraft für die bevorstehende Geburt schöpfen und nicht mit rauchendem Kopf vor dem PC hocken, tststs!
Da ich bedauerlicherweise keinen weiteren Hinweis ins Päckchen gesteckt habe, hier ein letzter Tipp: Lutz und mein Göttergatte sind Arbeitskollegen und verbringen den Abend gemeinsam auf einer Weihnachtsfeier. Mein Mann ist der einzige Angestellte der Firma, der nicht in OL arbeitet. In welcher Stadt die Zweigstelle ist (und somit auch mein Wohnort), verrate ich euch aber nicht... *fg*
Abendliche Grüße,
deine Wichteline
Dann stimmt unser Verdacht ja, mein einziges Problem ist, daß ich mir doch Deinen Nic nicht gemerkt habe. Nun kennen wir Euch "in echt", aber ich weiß hier im Forum nicht, wer Du bist, herrje...
Übrigens wollten N. und C. Deinen Mann mal auf eine Party zu uns mitbringen, da er an dem Tag die beiden gerade in OL besucht hat! Die drei haben im letzten Moment abgesagt, wir wissen jetzt aber nicht mehr, warum. D.h. Dein Mann wäre vor etwa 1 JAhr FAST schon mal bei uns zu Besuch gewesen. Also wenn das nicht alles irre ist *staun*
Ich hoffe ja, daß ich nach dem 3. Advent noch herausbekomme, wie Dein Nic lautet, und außerdem wünsche ich mir genau die gleiche Geburt, wie Du sie hattest!!! *ggg* Liebe Grüße, und ich hoffe, Dein Mann fühlt sich wohl heute Abend auf der Weihnachtsfeier in OL! Tania
AH JETZT JA !!!
Und dann hab ich nämlich sogar Deinen Geburtsbericht gelesen vor einiger Zeit, der hat mich nämlich so beeindruckt, daß ich ihn damals Jörg erzählt habe. Und nun fällt ihm ein, daß er genau dieselbe Geschichte von Lutz gehört hat, der sie von "G´s Frau" erzählte!
Man, die Welt ist ein Dorf! Was für viele Zusammenhänge! Zu Deinem Geburtsbericht sag ich nur "Badezimmer" ;-)))
ABER ICH WEISS DEINEN NIC NICHT MEHR !!! AAAAHHHH !!!! *heul*
Aber nun sag uns doch biiiiiiiitte, ob unser heißer Verdacht stimmt! *hibbel* *hüpf* *bibber*
Liiiiiebe Grüße von Tania und Jörg, die die Nacht vor dem PC verbringen werden *ggg*
Re: AH JETZT JA !!!
Meinen nick müsst ihr aber selbst herausfinden (dürfte nicht mehr so schwer sein, denke ich)!
LG, die Wichteline
PS:
Der arme G. hat übrigens gerade ganz gestresst von der Weihnachtsfeier angerufen: Man hat ihn zum Karaokesingen genötigt und ihn dabei mit der Kamera für die Nachwelt festgehalten *fg*. Hach, das versüßt mir das Babysitten hier im Süden ungemein! *kicher*
Re: AH JETZT JA !!!
*lach* Also sowas, die Geschichte ist echt unfaßbar. Aber mit Deinem Nick tu ich mich schwer, ich könnte höchstens nochmal die letzten Wochen Forum durchforsten und nach Deinem Geburtsbericht suchen. Dann hätte ich die nächste Woche bis zum ET gut zu tun ;-)
Aber nun kann ich schon mal beruhigter in mein Bett gehen, wenn mir auch Dein Nick noch keine Ruhe läßt. Viel Spaß beim Babysitten, und grüß mir den Süden! Tania
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen