Suchen Menü

An meine Osterwichtel

Hallo lieber Osterwichtel - das Päckchen ist gestern angekommen - schon mal vorab viel vielen Dank .... aber warum hast du es denn schon so früh abgeschickt - ich bin doch soooooooo neugirig - mein Mann hat es mir gestern Abend gleich weggenommen - das ich es auch ja nicht aufmachen kann ...........
LG Anja+Kimberly
Bisherige Antworten

Re: An meine Osterwichtel

Hallo Anja,
bin nicht Dein Wichtel, aber das Päckchen hab ich auch schon abgeschickt...
Ich hab erzählt, was drin ist, damit Du noch Zeit zum Einspruch hast *grins*. Außerdem kann ich Überraschungen niemals für mich behalten. Mein mann hat auch schon sein Ostern, weil ich das nicht aushalte... Ganz schlimm ist das!
winke winke
Tina

hi hi lustig

euer Geschenk ist noch nicht unterwegs - ich such noch eine Kiste wo ich es reintu - hab aber irgendwie noch keine passenden gefunden - aber ich sag dir nicht was drin ist ....... nur so viel im Moment könnt ihr es noch nicht brauchen - aber sooo lang dauert es nicht mehr - dann werdet ihr öfters an uns denken
LG anja+kimberly

Re: hi hi lustig

Gugu,
na, Ihr kriegt ja jetzt eine Kiste, vielleicht passt es ja da rein. Das ist alles extra nochmal eingepackt, kannst also Deinem Männe sagen, er kann den Inhalt rausnehmen und Dir die Kiste geben *grinsganzbreit*.
winke winke
eine hibbelige misspluesch, die Überraschungen nicht abwarten kann (deshalb besser zwei Tage vor Ostern erst schicken *nochmehrhibbel*) mit Jammerlappen Marla *ärks*

Re: hi hi lustig

Ok dann warte ich noch ein bisschen bis ich dein Päckchen los schicken werde...........
LG Anja

Hallo Anja! Hihi 'tschuldigung, war nicht böse gemeint, aber ich musste sowieso recht viel bei der Post abgeben, und da Dein Päckchen schon fertig war, hab ich es gleich mit auf die Reise geschickt. Übrigens, der Absender bin nicht ich, aber das konntest Du Dir sicherlich denken. Ich wollte nur nicht dass es verlorengeht, das wäre schade. Aber schön dass es angekommen ist. Und bald ist ja Ostern, dann kannst Du es auch auspacken! GGLG, Dein Ost

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - pfui Teufel - das ist aber gemein - ich hab schon gedacht na super - jetzt weis ich gleich von wem es ist - habe zuerst den Text gelesen und dann auf den Absender geschaut................ ääääääääääääääääääääääääääääääää - das ist aber nicht nett *heul - flenn - schluchts*
Ich fass es nicht .............
Aber wirklich sehr lustig - bin voll drauf reingefallen...........DANKE
OK dann mach ich mal Feierabend. LG Anja+Kimberly *die auch gern auspacken würde - glaub ich* - ne eigentlich ist nur Mama so neugierig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen