An euch alle! :)
Hört mal, ich hab die ganze Zeit nix zu DEN Themen der letzten Tage gesagt, ihr wisst wovon ich rede.
Ich werde es auch jetzt nicht tun, es ist mir entschieden zu blöd. Euch doch auch, oder? Also sollten wir das Ganze abhaken, und zwar komplett. WENN noch einmal jemand hier ankommt und das Thema aufwärmen will - egal ob aus unserem Forum oder Forumsfremd, IGNORIERT ES!
Es hat doch anders keinen Sinn. Es wird wohl immer jemanden geben der meint uns sagen zu müssen wie schlecht und böse wir doch sind. Na und? Was interessiert es uns?
Genauso wenig interessiert es die anderen, ob nun hauptsächlich Forumsfremde gestänkert haben, oder ob wir es waren. Es ist nunmal in unserem Forum passiert, also sind wir auch dafür verantwortlich. Ob das nun logisch ist oder nicht, so ist es eben.
Sicher, ich verstehe ja dass ihr euch verteidigen wollt, und/oder gern noch was zu denjenigen, die über uns urteilen, sagen wollt. Aber versucht es euch zu verkneifen, es hat doch sowieso keinen Sinn. Einige Forumsfremde haben sich nunmal schon ein Bild von uns gemacht. Da hilft alles reden und aufregen nichts, manche wollen uns halt als die Bösen und Zickigen sehen. Spart euch die Energie und belasst es dabei, umso eher kehren wir zu unserer alten Form und Harmonie zurück :)
Lasst euch nicht provozieren, das ist es doch echt nicht wert. Lasst die Beiträge unkommentiert stehen...
Schönen Samstag euch allen, auch den "Forumsfremden"!
GLG,
Nat + Miriam, 7 w & harmoniesüchtig :)
Genau meine Meinung,...
Dazu ist unser Forum zu schade!!!!
LG Anco+Eric (9W+2T, wo bleibt die Zeit?)
hast recht, ich denke uach, das wir
*grummel* mt.
lg katina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen