Suchen Menü

An die "beheizten" Schwangeren

Hallo alle zusammen :)
Sagt mal.. es gab hier doch einige, die meinten, seit sie schwanger sind, wäre es ihnen nicht mehr so kalt, richtig? Ist das immer noch so?
Ich bin grad nur mal zum Briefkasten rausgegangen, und trotz superdickem Pullover friere ich dermaßen, daß es fast schon weh tut *schüttelfröstelbrr*
Ich beneide euch echt! :) Ich liebe diese Jahreszeit ja eigentlich, aber irgendwie friere ich mehr als unschwanger, oder kommt mir das nur so vor? *wunder*
Ich stelle mal ein paar Kekse, heißen Vanillepudding und heiße Schokolade ins Forum für alle :)
Verfrorene Grüße,
Nat 34 SSW
Bisherige Antworten

Re: An die "beheizten" Schwangeren

Hallo Nat :-)
Ich gehöre wohl zu den beheizten Schwangeren *g* - vor meiner Schwangerschaft war ich eher eine Frostbeule und jetzt kann es gar nicht kühl genug sein. Ok - vielleicht fragst Du mich das in zwei Tagen nochmal, hier ist Schnee angesagt worden. *schon mal den Schlitten rausholt*
*noch eine Thermoskanne heißen Tee dazustellt*
LG Caro 34+4

Hi Du!
Ui, Schnee? *neid* So kalt es auch ist, was würde ich gerne im Schnee tollen (natürlich vorsichtig :) ). Hier siehts nur nach Regen aus, und irgendwie ziehe ich den auch magisch an. Sobald ich das Haus verlasse, fängt es garantiert an zu regnen ;)
Gestern hatten wir Schwangerentreffen, ich saß mitten im warmen Café mit nem dicken Rollkragenpullover, und die anderen hatten teilweise T-Shirts, oder allenfalls Sweatshirts an.. Was mach ich denn nur falsch? :)
GLG,
Nat

Noch ist er ja nicht da - und wer weiß wie lange er dann bleibt?!! Jetzt scheint noch die Sonne...
*lach* Du machst gar nichts falsch. Ich darf mir dauernd anhören:"Zieh Dich warm an, läufst Du schon wieder ohne Jacke durch die Gegend, Du wirst Dich noch erkälten!" Würd ich ja, aber sobald ich das mache bekomme ich eine Hitzschlag und hab das Gefühl ich ersticke *g*. Ich hoffe nach der Schwangerschaft werden wir alle wieder ein wenig "normaler" ;-)
LG Caro *die sich wie ein Heizstrahler fühlt*

loool

Haha@Heizstrahler.. Ich hab noch keinen fürs Kinderzimmer.. Ich sollte mir vielleicht eine Schwangere neben den Wickeltisch stellen *g*
Tja, die einen frieren wohl extrem, die anderen heizen total, können die Hormone es nicht irgendwie ausgeglichener machen? Wäre doch mal was feines :)
LG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen