An die "beheizten" Schwangeren
Sagt mal.. es gab hier doch einige, die meinten, seit sie schwanger sind, wäre es ihnen nicht mehr so kalt, richtig? Ist das immer noch so?
Ich bin grad nur mal zum Briefkasten rausgegangen, und trotz superdickem Pullover friere ich dermaßen, daß es fast schon weh tut *schüttelfröstelbrr*
Ich beneide euch echt! :) Ich liebe diese Jahreszeit ja eigentlich, aber irgendwie friere ich mehr als unschwanger, oder kommt mir das nur so vor? *wunder*
Ich stelle mal ein paar Kekse, heißen Vanillepudding und heiße Schokolade ins Forum für alle :)
Verfrorene Grüße,
Nat 34 SSW
Re: An die "beheizten" Schwangeren
Ich gehöre wohl zu den beheizten Schwangeren *g* - vor meiner Schwangerschaft war ich eher eine Frostbeule und jetzt kann es gar nicht kühl genug sein. Ok - vielleicht fragst Du mich das in zwei Tagen nochmal, hier ist Schnee angesagt worden. *schon mal den Schlitten rausholt*
*noch eine Thermoskanne heißen Tee dazustellt*
LG Caro 34+4
Ui, Schnee? *neid* So kalt es auch ist, was würde ich gerne im Schnee tollen (natürlich vorsichtig :) ). Hier siehts nur nach Regen aus, und irgendwie ziehe ich den auch magisch an. Sobald ich das Haus verlasse, fängt es garantiert an zu regnen ;)
Gestern hatten wir Schwangerentreffen, ich saß mitten im warmen Café mit nem dicken Rollkragenpullover, und die anderen hatten teilweise T-Shirts, oder allenfalls Sweatshirts an.. Was mach ich denn nur falsch? :)
GLG,
Nat
*lach* Du machst gar nichts falsch. Ich darf mir dauernd anhören:"Zieh Dich warm an, läufst Du schon wieder ohne Jacke durch die Gegend, Du wirst Dich noch erkälten!" Würd ich ja, aber sobald ich das mache bekomme ich eine Hitzschlag und hab das Gefühl ich ersticke *g*. Ich hoffe nach der Schwangerschaft werden wir alle wieder ein wenig "normaler" ;-)
LG Caro *die sich wie ein Heizstrahler fühlt*
loool
Tja, die einen frieren wohl extrem, die anderen heizen total, können die Hormone es nicht irgendwie ausgeglichener machen? Wäre doch mal was feines :)
LG,
Nat
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen