Suchen Menü

An die Mamas der Speikinder

hallo,
hab da mal paar fragen, die mich interssieren würden, da ich denke, dass meine luna im moment sehr (zu?) viel Milch russpuckt...
1.wie oft speien eure kinder ca. pro tag?
2. viel, wenig, im schwall?
3. direkt nach dem trinken, währenddessen oder auch zeitlich verschoben?
4. flaschenkind oder stillkind?
danke für eure antworten.
liebe grüsse
yvonne
Bisherige Antworten

Re: An die Mamas der Speikinder

Hallo Yvonne,
1. keine Ahnung. Ich verbrate um die 6 Sabberlätzchen/Tag )nachts spuckt sie kaum), sie sind danach klatschnass und die Klamotten (meine, ihre, die Decken) sind dabei trotzdem versaut.
2. meist läuft immer wieder mal bißchen raus, nach dem Stillen und beim Hochnehmen und Wickeln kommt´s öfter schwallartig, dann auch mehr.
3. Nach dem Trinken sowieso, währenddessen... ab und zu... Mini füttert, bis absolut nichts mehr reinpaßt.
4. voll gestillt.
LG Helen mit Spuckmini

hi yvonne,
also miriam spuckt besonders, wenn ein bäuerchen fest sitzt, das kann stunden anch dem essen sein .
sie wird voll gestillt.
aber auch wenn alle bauern draussen sind kommt ab und zu noch ne ladung hinterher, öfter nach dem essen,im schwall, darf mich oft komplett neu anziehen und sie gleich mit.
lg chazy

hallo Yvonne
Also der Jan spuckt nach jeder Mahlzeit. In der Nacht nicht. Aber am Tag schon, wenn er ruhig liegt gar nicht, aber wenn ich ihn hochnehme oder wenn er viel strampelt oder wenn er sich freut,...
Es kommt nicht viel, immer wieder ein kleiner schwups.
Es kommt nach dem Essen, aber auch oft noch Stunden später, wenn er wieder spielt oder sich aufregt oder sonst etwas macht
Der Jan ist ein Flaschenkind, direkt beim Bäuerchen kommt auch manchmal was mit.
Im Schwall ist es jetzt schon lange nicht mehr vorgekommen.
Liebe Grüsse Anita mit Jan 11w

1. ständig
2. schwall
3. immer
4. stillkind
;-))

hallo yvonne,
1. manchmal tagelang nicht, dann wieder ständig, manchmal nur 1x am tag
2. + 3. im schwall nur dirket nach dem trinken
währenddessen nie
ein wenig meist erst 1 std. anch dem trinken
4. stillkind
lg michi mit sebastian 10w2t

huhu,
1. 30-70ml
2. von wenig bis schwallartig
3. alles drei
4. flaschenkind
lg silke

Hallo Yvonne!
1) Also gezählt hab ich das noch nie *g* Aber ich schätze mal so 10-15 Mal am Tag...
2) Mal so mal so. Sie kann wie im zeichentrickfilm im hohen Bogen Spucken oder nur einige Tröpfchen die ihr aus dem Mundwinkel laufen.
3) Meistens beim Bäuern.
4) Meine Motte wird voll gestillt
Liebe Grüße,
Luna mit Janice Emily 14W

Re: Vielen liebe Dank für...

... eure Antworten, dann muss ich mir wohl dochkeine Gedanken machen :-)
Liebe Grüsse
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen