An die Hundebesitzer ; Frage ! Off topic
da legt sich doch heute morgen mein Hund auf meinen Schoß und präsentiert mir einen Floh auf dem Kopf ! Na doll !
Habe ihm direkt das Flogzeug in den Nacken geschmiert ( bzw. meine Mama weil ich das nicht anpacken wollte )
Nun meine Frage könnten die Flöhe mir im Moment schaden ??
Habe alles gereinigt usw. der lebende Spuck müßte eigentlich bald vorbei sein. Und ins Bett dürfen beide Hunde nicht.
Habe auch bei beiden Hunden keinen Floh mehr gefunden.
Schönen Abend noch
Dani & Tabatha inside 29 SSW.
Re: An die Hundebesitzer ; Frage ! Off topic
Wir haben auch einen Hund. Ich habe bei ihm zwar noch nie einen Floh gesehen, aber soweit ich weiß gehen Hundeflöhe nicht auf Menschen über und schaden ihm auch nicht.
Unser Wauzi bekommt regelmäßig das Flohzeug in den Nacken und hat auch noch keine Probleme mit Flöhen gehabt.
Hoffentlich konnte ich Dir etwas weiterhelfen...
Liebe Grüße Bärbel
neee...Flöhe können dir nicht schaden..außer das du jetzt die ganze Wohnung entflohen solltest...oder besser machen lassen solltest...Teppichläufer waschen etc...Schlafplatz vom Hund auch...
Was nimmst du gegen Flöhe = Advantage von Bayer? Das zeug ist super...das haben wir in der Tierarztpraxis gehabt (bloß ich bin nicht mehr da...) Normalerweise bräuchtest du dann auch nicht so doll die Wohnung entflohen...zumindestens nur den Schlafplatz vom Hund...
LG Silke
hab gestern auch bei einem unserer 3 Hunde gleich 2 oder 3
Flöhe auf dem Kopf rumlaufen sehen.
Da hab ich gleich Frontline in den Nacken getan, hab mir
extra Gummihandschuhe angezogen.
Das Zeug hilft suuuuper! Ist auch vom Tierarzt so ähnlich
wie das Advantage.
Schaden tun dir die Tierchen auf jeden Fall nicht.
LG Nici 29.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen