An die Homepage-Erfahrenen! Hintergründe?
vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Wir suchen Hintergründe die man auf eine Homepage machen kann. Ich habe jetzt im Internet alle durchgesucht, aber da findet man nur Seiten wo man sich eine Einwahl-Software oder so runterladen muss.
Könnt Ihr mir bitte die Links über das Profil mailen, das wäre nett.
Vielen Dank schon jetzt.
LG
Yvonne & Laura Sophie
Re: An die Homepage-Erfahrenen! Hintergründe?
Was für Hintergründe suchst du denn genau? Ich an deiner Stelle würde einfach selbst was malen (muss ja nicht total kompliziert sein!) und das dann so kachelmäßig als Hintergrund verwenden. Das bringt dann auch keine Urheber-Probleme mit sich :-)
LG, Sonja (mit Mia 8w3t)
Re: An die Homepage-Erfahrenen! Hintergründe?
such mal nach GIF´s oder Homepages oder Wallpapers. Diese Seiten bieten auch Hintergründe an.
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen