Suchen Menü

An die ERSTEN (9.SSW)!!!!

Hallo Mädels,
bin heute 8+4 und hab das Gefühl, dass es mir wieder ein bissel besser geht. Stimmungsschwankungen sind besser geworden, Müdigkeit geht so, etwas übel noch aber sonst top fit! Gehts Euch auch schon etwas besser???? Ich glaub mein Körper hat sich dran gewöhnt.
LG Nicole 8+4
Bisherige Antworten

Re: An die ERSTEN (9.SSW)!!!!

Ja, auch ich habe das Gefühl, obwohl ich nie größere
Beschwerden hatte. Und da ich seit gestern weiß, daß
alles okay ist, bin ich auch richtig froh darum :-))
Ute 8+0

Hi, bin jetzt bei 8+5 angelagt, meine Müdigkeit hat auch etwas nachgelassen, was ich von meiner Übelkeit nicht gerade behaupten kann. Habe mich aber schon daran gewöhnt.
LG Heike

Hmmm, ich kann das von mir leider nicht wirklich bejaupten...bin immernoch sauuuumüde und über Übelkeit hab ich noch gar nicht klagen müssen (kommt dann jetzt wohl auch nimmer *freu*).
Dafür bin ich psychisch wesentlich entspannter - die 'magische Grenze' rückt einfach in greifbare Nähe - das macht gelassener.
Lieben Gruß
~Nahele~ (9+0)

Es freut mich für alle, denen es gut geht. Mir ist leider soooooooooooooooo übel, muß mich 10-15mal am Tag übergeben. Leider bin ich daher auch völlig schlapp. Naja, kann ja nur besser werden...
LG, Lillikeks

Jetzt, wo du's sagtst, fällt mir auch auf, dass ich momentan nicht mehr so müde bin! Die Übelkeit ist auch besser - bis auf heute morgen, da musst ich mal wieder. War aber meine eigene Schuld, weil ich an meinen Termin morgen gedacht habe und ganz aufgeregt geworden bin...
LG Sandy+Pünktle 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen