An die 300-oder-ähnlich-genau-Abnehmerinnen
sagt mal, was kostet so eine exakte Waage? Ich will mir auch so eine zulegen udn brauche mal Tipps von Euch.
Welche habt Ihr woher für wieviel Geld gekauft?
:o)
Danke im Voraus
~Nahele~
Meinte nat. 300g (eben alles unter 0,5kg) LG!
Re: An die 300-oder-ähnlich-genau-Abnehmerinnen
du stellst fragen...grübel..ich hab mir meine zur Hochzeit ausgesucht. Meine rechnet in 100gramm. Ich mein die hätte damals so an die 90-100DM gekostet. Die habe ich im Möbelhaus gekauft, weil die dort auch Badausstattungen etc. hatten. Schau doch mal in der Metro oder so...
lg silke
*angesprochen fühl* *g*
Uff, ich weiß leider nicht mehr wo unsere her ist.. ist so ne Digital-Glas-Waage mit blauem Rand. Die hat Männe mal angeschleppt, aber schau ruhig mal bei Media Markt oder so, die haben ja jetzt 25jähriges, bestimmt findet sich da was, und vielleicht auch runtergesetzt :)
Ich schätze, die liegen so bei 30, 40 ?.. +/-
Ursprünglich wollte ich die von der mir mein Schwager erzählt hatte, man stellt sich drauf und dann kommt das Geräusch von klirrendem Glas, und sie zeigt dann auch Sprünge (die natürlich wieder weggehen wenn man von der Waage runtergeht *g*). Hab dir nur nirgens gefunden :(
LG,
Nina
Männe sagt gerade die ist von Karstadt! l.G. +
Wir haben eine von Soehnle, die wiegt in 100 g Schritten. Gekostet hat die damals 80 DM. Ist eine Glaswiegefläche. Ich würd mal in einem Kaufhaus schauen. Oder sowas wie real.
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
VLG gretel
LG Anja
Karstadt...
Meine hat 49,95 Euro gekostet. Ich hab habe sie von Otto. Muß aber ehrlich sagen, ich mag das teil nicht sonderlich. Nicht, weil es mir erbarmungslos meine kg`s zeigt (das machen andere auch) sondern weil ich bei dreimal wiegen innerhalb ner Stunde drei Ergebnisse habe, die sich in zwei bis drei kg unterscheiden. Ich weiß nicht, ob nur meine so spinnert.
LG Bianca
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen