Suchen Menü

An alle - was haltet ihr davon???

Halloooo, ich schon wieder - mir ist neulich mal was eingefallen und ich fand die Idee nicht schlecht - was haltet ihr davon, wenn wir für unser Forum ein Forumsbuch machen?
Ich würde eines besorgen, ein "Leerbuch" und beim Forumstreffen in München damit anfangen - jeder der da ist bekommt eine Seite, auf der er was schreiben, zeichnen, dichten kann und dann wird ein Foto gemacht - die Fotos lass ich dann entwickeln und kleb sie mit auf die Seite der Person, die auf dem Foto zu sehen ist - dann meldet sich das nächste FT z.B. Düsseldorf/Berlin,....... und ich schicke das Buch weiter an einen aus der Gruppe - die Gruppe macht dann dasselbe u.s.w. - wär doch eine nette Idee? Oder?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: An alle - was haltet ihr davon???

schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Wanderfahne.html
wäre doch auch was, oder?
Lg katina

Hi Katina,
ja, das hab ich auch schon gesehen - aber das Buch wäre doch was ganz persönliches nur für unser Forum...
Das ist bestimmt nett, das bei einem FT mal durchzublättern und die anderen Mädels mal "in Farbe" zu sehen...
LG Katja

jup, stimmt. ich wär auch dafür. man muß halt die treffen wirklich für die anderen verfolgbar machen. vielleicht bei den wintermäusen? damit sich nix überschneidet!
lg katina

Gute Idee - muss mal bei Marion oder Noreen nachfragen!
LG Katja

Hallo Katja,
ich find die Idee Klasse! OK - dichten und zeichnen sind nicht so mein Ding, aber was nettes schreiben - klar.
Auch das mit den Foto`s, wäre schon toll.
LG Sandra

Katja, das ist ne echt tolle Idee!! Und wer verwaltet dann das Buch? Immer der wo das letzte Treffen organisiert hat oder wie? Was ist mit denen die bei keinem Treffen dabei sein können und das Buch auch ansehen möchten? Fragen über fragen... :o)
GLG Marion

Hallo Marion,
ja, das hab ich mir zumindest so gedacht - derjenige, der das letzte Treffen organisiert, kümmert und verwaltet sich um das Buch und gibt es dann an den, der das nächste Treffen macht weiter - diejenigen, die bei keinem Treffen dabei sein können, es aber gerne sehen wollen, hmm - das ist eine gute Frage - mal schaun, ob mir was schlaues dazu einfällt!
LG Katja

Hi Katja,
super Idee. Wie wärs, wenn noch so "exotische" Mädels, wie Anita oder ich, etwas aus der Region mitbringen und einkleben? Dichten und zeichnen ist auch nicht so mein DIng, aber uns fällt schon was ein *lach*
LG SAmira

Genau, das ist eine gute Idee!
Ich kann ja dann ein Erdinger Weißbier einkleben *lach*
Liebe Grüsse
Katja

Hallo Katja...
die Idee an sich ist nicht schlecht.. nur für mich isses blöd, denn ich kann an keinen Treffen teilnehmen, da es für mich zuweit weg ist. Und ohne Auto ist Mist...
Aber ist schöne Idee, ehrlich gesagt.
Dann wünsch ich euch damit viel Spass.
GLG Dani

Warum nicht hin- und herschicken?

Hi Katja! Ich find die Idee auch total super, aber sicher auch schade, wenn nur die aus den Treffen mitmachen könnten. Warum kann man nicht wieder - wie z.B. bei den Wichtelaktionen - eine Liste machen mit denen, die Interesse haben und das Buch dann von einer zur anderen schicken? Jede kriegt dann halt eine neue Adresse, wo es hingehen soll. Und zu den Forumstreffen kann es ja dann immer hingeschickt werden, damit alle mal stöbern können.
LG
Tina

Re: Warum nicht hin- und herschicken?

Hallo Tina,
genau so hatte ich mir das vorgestellt!
Liebe Grüsse
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen