An alle schon mamis und Buggy erfahrenen
Re: An alle schon mamis und Buggy erfahrenen
warum willst Du Dir extra einen Neuen kaufen? Das Personal im Flieger ist super nett und den Wagen kannst Du als Gepäck aufgeben. Ist vielleicht auch besser so. Ansonsten würde ich mir einen ausleihen. Es sei denn, Ihr schwimmt in Geld, aber das kannst Du Dir sparen. Die Dinger sind so teuer.
Das Personal im Flieger hilft Dir mit Kind wo sie nur können. Hab selbst mal sowas erlebt, allein mit zwei Kindern. Ich war hin und weg, wie sie sich um mich gekümmert haben ;-)
Alles Liebe
Miri 13+6, die von den KiWa die Du meinst, null Ahnung hat
also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Peg Perego Pliko gemacht.
Der hat eine verstellbare Liegefläche, Sonnenverdeck,ist gut zusammenklappbar, einfach zu handhaben und sehr gute Qualität, höhenverstellbare Griffe.
Hat natürlich seinen Preis.
Viel Spass beim aussuchen
Steffi+Miniwindy 5+2
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen