Suchen Menü

An alle schon Mamis.....Thema Wochenfluss....

Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage die mir heute spontan in den Sinn gekommen ist und zwar: Nach der Entbindung kommt ja der Wochenfluss, der ich glaube ziemlich stark ausfällt?
Die Wegwerfunterhosen wie auch die dicken Slipeinlagen bekomme ich ja von der Klinik. Nun habe ich aber alles kurze Nachthemden. Ist es vielleicht geschickt noch zusätzlich Leggins oder andere Hosen untenrum zu tragen, damit in der Nacht nichts verrutscht und ausläuft? Für den Tag habe ich sowieso mein Trainer oder SS-Hosen an.Was habt Ihr in den ersten Nächten nach der Entbindung angehabt???
Vieeeelen Dank für die Tipps
Grüsse Stefanie 36. SSW die nachher ihre Tasche packt...
Bisherige Antworten

Re: An alle schon Mamis.....Thema Wochenfluss....

Hallo Stefanie, ich habe letztens mit einer "Wöchnerin" in einem Zimmer gelegen. Die hat nachts nur ihr Nachthemd angehabt und eben diese Netzunterhose mit der mega-Einlage. Verrutscht ist da nix.
LG Kiks

Hi!
Also ich hab mich im KH sicherer mit einen Hose gefühlt gerade Nachts. Der Wochenfluß ist jetzt daheim nimmer so stark und jetzt ziehe ich auch wieder meine Stillnachthemden an. gerade diese Wegwerfhosen im KH halten zwar aber trotzdem leiern sie recht fix aus.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Hi Stefanie!
Ich hab damals auch nur ein Nachthemd angehabt und diese Netzdinger vom Krhs. Die liegen ziemlich gut an und sind auch noch recht hoch geschnitten. Und Du mußt ja eh alle paar Stunden zum Stillen raus *ggg* - bis dahin hält's....
GLG
Tina
ET heute

Hi Stefanie!
Ich hatte die Surfbrettvorlagen nach meine FG und die sind so lang und breit, dass die gar nicht rutschen können! Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, selbst ohne Slip nicht. Ich hab mir so ein paar Omaslips für zu Hause zugelegt und hoffe nun, dass die zusammen mit den Surfbrettern alles dicht halten!
LG Conny&Leon Maximilian 34+0

Hallo Stefanie,
ich habe vom KH auch Nachthemden geliehen bekommen, die ich angezogen habe. Das ging ganz gut, ich hatte allerdings am allerersten Tag mehrere "Unfälle", und das Bett musste neu bezogen werden. Hatte zwar einen KS, wodurch angeblich der Wochenfluss weniger stark ausfällt, dafür habe ich aber nach der OP ziemlich geblutet. Aber insgesamt müssten Nachthemden ausreichen.
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen