An alle mit Tchibo-Stillkissen
Macht waschen das Ding wieder wie vorher oder muß man das einfach als "Verschleiß" hinnehmen?
LG
Tina mit inzwischen ziemlich plattem Tchibo-Stillkissen *gg*
Re: An alle mit Tchibo-Stillkissen
ich habe auch so ein Teil, aber es ist noch relativ "dick". Ich glaube, daß fast alle Stillkissen it der Zeit platter werden. Im Geburtsvorbereitungskurs waren die Kissen schon ganz schlaff und die waren nicht von Tchibo. Bekommst Du dein Kissen überhaupt in die Waschmaschine? Ich habe bisher immer nur den Bezug gewaschen, weil das Kissen irgendwie sperrt im Bullauge von meiner Waschmaschine. Oder machst Du das per Hand?
LG Claudia mit Johanna heute genau 8w
Aber stimmt schon - ältere Kissen werden wohl alle platt mit der Zeit. Beim ersten Kind hatte ich nämlich ein Dinkelkissen, da ist es mir nicht aufgefallen.
GLG
Tina
Hab es "läuten" gehört, dass Tchibo die Stillkissen anstandslos zurücknimmt und Geld zurückerstattet.
Grüßle Jacqui
wo lässt Du das Kissen nachfüllen?
Gruß
Branwen mit Luam 3 W
Lg
Daniela
meins ist auch nicht mehr so prall, dafür passt es jetzt in die Waschmaschine, ist aber durch's Waschen nicht fülliger geworden.
Benutze es aber sehr viel, schon fast seit Beginn der SS.
LG Anco
mir geht es genauso, werde es demnächst aber auch mal in die Maschine hauen, vielleicht habe ich ja Glück und es 'flufft' wieder auf. Ansonsten benutze ich es zur Zeit eh nur als Bettbegrenzung am Kopf und an der Seite, damit Naomi nicht mal runterpurzelt.
LG Chia
lg michi mit sebastian, 5w5t
Das Gefühl habe ich auch... (o.T.) aber Grüsse
Knoten hilft
mir geht es auch so. Ich habe die Kügelchen in eine Richtung geschüttelt und durch einen Knoten bleiben sie da auch.
Gruß
Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen