Suchen Menü

An alle in und um Köln und Umgebung:

Hallo Mädels! Morgen Vormittag gehen Silke mit Jillian und Silvana und ich zusammen zum ersten mal Inlinern an der Regattabahn am Fühlinger See. Also nicht den Super-Marathon sondern erstmal probieren, wie das mit Kiwa so klappt (oder nicht klappt). Wer Bock hat, kann sich ja gerne anschließen. Ich werde mit Silke hier um kurz nach 9 losdüsen, dann sind wir wohl zwischen 9.30 und 10 Uhr am See und inlinern ein bißchen. Wer Lust hat, kann ja Silke nach dem Parkplatz fragen - ich bin nämlich noch nie dort gewesen und lasse es mir morgen von ihr zeigen.
LG
Tina, die sich noch Schützer kaufen muß - zumindest für Knie und Hände *ggg*.
Bisherige Antworten

Re: An alle in und um Köln und Umgebung:

Huhu!
Mhm das klingt super! Habt ihr Kiwas mit Bremse? Ich hab ohne, aber wenn ich (versuchen *g*) würde zu inlinern, bräuchte ich auf jeden Fall ne Bremse. Ich müsste aber erstmal irgendwo in Ruhe üben *g*
Mein Mann meinte mal zu mir dass JEDER inlinern kann. Ich hab ihn eines Besseren belehrt *g*
Ich komm mit den Dingern keine 2 m weit :-/
Viel Spaß morgen! :)
GLG,
Nat

Re: An alle in und um Köln und Umgebung:

huhu,
ja haben wir...aber es würde auch ohne Bremse gehen finde ich...
Ich konnte auch gut 2 Jahre nicht inlinern oder sogar 3..grübel...hatte ja meine Hüft-Op´s da durfte ich nicht, wegen den Metallplatten...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen