An alle eBay-Tanten *ratbrauch*
So- und damit ihr alle gewarnt seid, er/sie/es heißt: samoele! Also Vorsicht bei diesem Käufer.
Und was soll ich jetzt machen? Die Zahlungsfrist von 10 Werktagen läuft Freitag aus.... *grmpf* Ich hasse solche Käufer!!!!
LG Samira
Re: An alle eBay-Tanten *ratbrauch*
das mahnverfahren über ebay weiter durchziehen, und dann bekommste die provision gutgeschrieben. der käufer bekommt von ebay eine verwarnung.
und ich würde ihn auf deine liste mit gesperrten bietern setzen, damit er nicht wieder bei dir bieten kann.
solche leute sind ärtzend.
winkeee steffi
man kann doch nur noch eine Zahlungserinnerung schreiben...
Der Rest läuft über private Mails *nerv*
LG Samira
LG Samira
zieh das Mahnverfahren über ebay weiter. Wenn Du nur private Mails schreibst, bekommste die Provision nicht gut geschrieben. Habe ich schon durch..... Immer schön alles über den offiziellen Weg laufen lassen, sonst ist die Provision hin.
LG dribbel
Mandy
also ehrlich, aber mich stört dann die trotzige Antwort negativ nicht. Ich hab doch nichts verbrochen und kann es ja nachweisen und hab Argumente.
Diese Mahnung von ebay hab ich schon raus. Aber meinst Du, da rührt sich mal jemand????? Frechheit sowas!
Ich warte jetzt noch die angegebenen 10 Tage und dann ist Schluß mit lustig. Dem hau ich dann ein negativ rein...
Tut mir zwar leid für er/sie/es, aber man kann ja wenigstens auf Mails reagieren oder mal sich dazu äußern. Aber gar nicht melden ist schon frech. Das Du noch solang wartest....
LG Samira, die nicht so geduldig ist ;o)
Also mir wurde mal gesagt, dass man nicht so schnell aufgeben soll. Kann ja mal Krankenhaus oder so etwas dazwischen kommen. Aber ich finde es auch nervig. Also wenn ich etwas ersteigere, dann überweise ich meist sofort. Freue mich dann ja auch und will es auch fix haben. Manche Leute verstehe ich da echt nicht.
bei Dir finde ich es nur ärgerlich, dass Du die ware ja nicht noch mal versteigern kannst, weil das Datum abgelaufen ist, auch die Zweitbieterin wird es nicht mehr wollen. Ich setze es einfach noch mal rein, aber für dich war es echt ein Griff ins Klo.
Mandy
Vielleicht ein Angebot an Zwietbieter? GGLG -->
Gibt keinen Zweitanbieter, aber danke. ot aber LG
LG Anja
PS: hab noch was vergessen !!!
LG Anja
*die auch schon mal was isst auch wenn das MHD abgelaufen ist - und das Zeug noch gut war - z.B. Pudding oder Tütensuppen ....*
Re: PS: hab noch was vergessen !!!
es gibt leider keinen Zweitanbieter. Ja, das mit dem Pulver weiß ich selbst. Aber ich kann es ja abgelaufen nicht verkaufen - 1. weil ich das einfach nicht mach, 2. würde es keiner mehr nehmen. Wir brauchen für eine 900g Dose etwa 8 Tage...
Aber danke für den Tip :o)
LG Samira
hier im Forum kauft Dir das wohl keiner ab? Und du ziehst trotzdem das Mahnverfahren durch, hab ich auch gemahct, paar Mal schon *grummel*
winke
Tina
LG SAmira
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen