An alle, die sich für übergewichtig halten
Wo wird das enden?
Danke schonmal und LG
Tina
13. SSW
Re: An alle, die sich für übergewichtig halten
liebe grüße
dicke katina
11+0
Also da bin ich schlimmer!!! :-))))
Wenn ich ein Bauchbild einstellen würde, meinen alle, ich hätte mich im Forum vertan und gehöre ins jetzige Entbindungsforum....
Danke für Deine Antwort!
LG
Tina
Re: Also da bin ich schlimmer!!! :-))))
ich hab seit der 6.woche schlimmste krämpfe und seit zwei tagen ist ruhe... nix, nada... ich hoffe das baby hat es sich nicht anders überlegt....
liebe grüße
katina
Hatte vorher schon ein "nettes" Bäuchlein, trotz Kleidergröße 38/40...
bin mittlererweile bei BU 112 cm angekommen... und meine Waage zeigt auch erst +5kg bei 33+3!
lG, My
Waaaaaaaaas? Du hast nur 5 kg zugenommen bisher? Hat man Dir schon 'ne Urkunde ausgestellt???? Wie hast Du das nur hinbekommen *bewunderndguck*???? Oder mußtest Du den Marmorgott verehren für längere ZEit?
Find ich echt toll - wirklich beeindruckend.
Ich hatte Deine "Geschichte" gar nicht mehr verfolgt - dann hast Du es ja bald geschafft *wiediezeitvergeht*! Dann wünsche ich Dir jetzt schonmal eine "angenehme" Geburt - na ja - Du weißt sicher, wie ich es meine....
Viel Glück
Tina
12+4
Ja, 5 kg... *lach* wo gibt's die Urkunde??? *habenwill*
Ist wohl so wenig, weil ich ja durch die Behandlung zuvor tüchtig zugelegt hatte und dann tatsächlich bis in den sechsten Monat den Marmorgott verehrt habe...
ansonsten, mein Patentrezept: essen, essen, essen! Alles was reingeht *lach* und vor allem drinbleibt!
Und halt irre viel trinken! Bei mir schlägt jetzt langsam das Wasser zu, schätze jetzt werde ich auf den letzten Metern schon noch ein paar Gramm zulegen, wobei ich jetzt schon das Gefühl habe, zu platzen! Die ersten Umstandshosen hab ich übrigens ab der neunten Woche tragen müssen und seit ca. zwei Wochen reißt mein Bauch *nasuper*, seitdem senkt er sich aber auch schon...
Die "angenehmen" Geburtswünsche hege ich insgeheim ja auch *g* und gebe sie natürlich gerne zurück (auch wenn du noch ein bisserl mehr Zeit hast).
So long,
My & Sara Felicitas 34 SSW
Nach 6 üblen Monaten sollst Du auch ruhig reinhauen!!! Wegen der Streifen würde ich mir (noch) keine Gedanken machen... Ich dachte auch, ich hätte viele, aber die sind alle irgendwie verschwunden/verblaßt *wunder*. Vielleicht gehörst Du dann ja auch zu den Glücklichen.
Ein Mädel - wie schön! Ich möchte ja auch gerne wieder eins, aber Dan möchte mal "was anderes". Wenn wir Glück haben, kann man es Ende des Monats schon erkennen *hoff*. Zwei schöne Namen habt Ihr Euch da ausgedacht (obwohl ich ja ehrlicherweise nicht so der Doppelnamen-Freak bin). Das wird bei uns noch ein ziemlicher Kampf werden...
Dann schlag Dich mal tapfer!
Tina
Aber zum Thema: Hab' 1,5 kg zugenommen (allerdings am Anfang der Schwangerschaft Diät gemacht und 3 kg abgenommen. Ich wusste es da noch nicht, ehe mich jemand für unverantwortlich hält!!!). Die verteilen sich aber komplett auf der Bauchspitze. Ich trage jetzt shcon eine Umstandshose, weil der Haargummitrick auhc nciht mehr funktioniert!!!!! LG, Kerstin, 12+2
*rotwerd*
Obwohl ich bei "Mutterwitz" schon lachen muß... Aber wenn man sich den Altersspiegel hier im Forum anschaut, dann hast Du sogar recht *übertreibeinwenig*. Habe mir manches mal schon überlegt, ob ich nicht lieber ins "über 30"-Forum schauen soll, aber man "kennt" ja kaum jemand dort. Da bleib ich lieber hier.
Find ich ja echt lieb von Dir - bin ganz gerührt nach alle dem Hick-Hack heute schon.... Aber wie so viele schon geschrieben haben, wird das nicht das einzige Streitthema bleiben.
Wir kriegen das alle schon hin!!
LG und schönes WE
Tina
12+4
Re: *rotwerd*
Apropro Alter: Die Mädels hier im Forum sind irgendwie unterm Bundesdurchschnitt... ;-) Ich wundere mich, dass nur so wenige hier über 30 sind.?? In meinem Freundeskreis (größtenteils +/- 30) bin ich erst die dritte, die ein Kind kriegt!!!??? Es amüsieren sich alle, dass ich zwei Monate vor meinem 30. "werfe". Mir wurde (spaßeshalber) Torschusspanik vorgeworfen...
Die Wogen im Forum haben sich ja zum Glück wieder geglättet. Mal gespannt, welches Thema als nächstes zu Streit führt. Mir fällt nix ein, außer der Geburtsart - aber bis dahin dauert es ja noch etwas..
LG, kerstin
Re: *rotwerd*
Bei uns ist es eher andersherum - da waren wir die letzten im Freundeskreis, die Nachwuchs bekamen.... Hat aber seine Vorteile, denn man konnte an den anderen Kindern bzw. Erziehungsmethoden der Eltern schon sehen, was die für Fehler gemacht haben *GGG*.
Zum Thema Streitfrage hätte ich da noch ein paar Vorschläge: Pro/Kontra Fruchtwasseruntersuchung (auch immer ein beliebter Zankapfel), Soll Papa mit zur Geburt?, Stillen ja oder nein usw.... uns wird da bestimmt noch einiges einfallen *hoff*....
LG
Tina
ab morgen in der 14. SSW *freu*
Schönes Wochenende
Samira 15+2
@Tina
hab meine "Daten" mal ins Babytagebuch geschrieben. Da kannst es mit verfolgen. ICh werd das jede Woche etwa messen (wenn ich es nicht vergesse)
Miri
Mach ich - DANKE!!! o.T.
Als ich Deinen Beitrag gelesen hab hab ich auch nen Schrecken bekommen. Habe schon 3 cm an Bauchumfang zugenommen!
In kg sind das so ca 2-2,5!!!
Ob das wirklich alles Baby ist? Tü tü tü...
Die genauen Zahlen schick ich Dir dann doch lieber über`s Profil. 0:-)
Liebe Grüße,
Luna
Ups bin 12+6 SSW o.T.
Re: Hab jetzt schon...
DANKE für Eure Antworten - dann werde ich auch mal
Okay - natürlich habe ich vorher nicht Idealmaße gehabt, aber daß es doch schon so viel ist, schockt mich wirklich!!!
LG
Tina
12+5
Re: DANKE für Eure Antworten - dann werde ich auch mal
Da kann ich mich anschließen!! Ich hab auch 98, weil ich ein kleiner Moppel bin *lalala*
So hat mein Krümel eben einen "Mama-Airbag" *ggg*
Ich muss Montag beim FA bestimmt auf die Waage *zier wie die Zicke am Strick...*
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen