Suchen Menü

An alle, die einen Nabelbruch haben bzw.hatten!!!

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Ihr seid an Nabelbruch operiert worden. Wie ist das bei euch während der SS? Spannt sich da um euer Nabel auch so manchmal extrem, so daß man beim drüber streicheln auch etwas weh tut??
Bei mir ist es der Fall, bin vor 20 Jahren daran operiert worden, und an der Narbe spannt sich momentan etwas extrem. Die FÄ sagte, dass ist halts normal,weil ich da operiert wurde. Ich würde aber gerne von euch, die auch daran operiert wurden, gerne wissen, wie es bei euch ist.
LG Dani, 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: An alle, die einen Nabelbruch haben bzw.hatten!!!

also ich ahtte noch keinen, aber das mit dem wehtun kenn ich. seitdem der bauch richtig wächst, habe ich alle paar wochen mal für einige tage richtige schmerzen am nabel. ich habe mir das allerdings mit dem wachsenden bauch erklärt. mein bauchnabel ist auch schon relativ flach und breit durch den bauch geworden
lg katina
24+1

Hi,
ich hatte auch einen Nabelbruch und bei mir tut nichts weh. Sieht halt nur anders aus, als bei anderen Frauen, finde ich zumindest. Bei Anderen guckt der Nabel schon raus, bei mir nicht. Der Nabel hat sich zwar verändert, ist auch nicht mehr so weit reingezogen. Na ja, komisch eben.
LG Alex

Hallo Dani. Ich hatte meinen Nabelbruch auch vor 20 Jahren.Dies ist nun meine 3. SS und ich hatte nie Probleme.Mein Nabel ist auch zum SS Ende nie herausgetreten.Ob das mit der OP zusammenhängt weiss ich aber nicht. LG Sabine 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen