Suchen Menü

An alle die eine Wingbo-Schaukel haben

Huhu!
Hab heute morgen meine Wingboschaukel geliefert bekommen (gebraucht, über ebay). Soweit alles ok, denke ich, sie steht auch schon bereit (jetzt muss nur noch Miriam aufwachen :) ).
Nur eine kurze Frage zu den Beinchen: Wackeln die bei euch auch leicht nach links + rechts? Dass sie nicht viel wackeln können, klar, schließlich ist der Bolzen eingehakt und die Stange seitlich eingedellt, trotzdem wackeln die Beine leicht.
Naja, später gibts die Erstbenutzung, klar dass ich noch ein wenig skeptisch bin. Möchte ja schließlich nicht dass das Teil über Miriam zusammenkracht. Wollte nur sichergehen dass ich nichts falsch zusammengebaut habe.
Also kann mir jemand Entwarnung geben? :)
LG,
Nat + Miriam 14w3t
Bisherige Antworten

Re: An alle die eine Wingbo-Schaukel haben

Wir haben unsere jetzt eine reichliche Woche, Anton mag sie sehr. Ja das Gestell wackelt so leicht in sich, aber zusammenbrechen tut sie nicht, keine Angst. Nur muss ich Anton immer richtig festkletten, da er sich so hoch aufstützt mit den Armen, dass er umfallen würde, wenn er sich nach einem seitlichen Geräusch umschaut. Super sind auch die Langseile, wenn du einen Garten hast. Anton hat das toll raus, mein Neffe 2 1/2 brauchte erst eine Erklärung, weil der Schaukeln mit Anschieben durch Erwachsene verbindet. Anton hat übrigens oft die Beine hinten angewinkelt in der Luft und schaukelt nur durch seine Oberkörperbewegung. Nachteil ist allerdings, dass er sehr viel kotzelt, egal ob auf der Schaukel oder wo anders. Da lege ich immer eine Windel mit auf das Tischchen, sonst schwimmt dort alles.
Viel Spaß gretel mit Anton 19w

Re: An alle die eine Wingbo-Schaukel haben

Hallo Gretel!
Ah, vielen Dank für die Antwort :) Miriam ist auch gerade aufgewacht, ich mache sie jetzt frisch, und dann darf sie (noch vor dem stillen *g*) mal auf die Schaukel. Bin ja sooo gespannt!
Ja, sie spuckt auch oft, wir haben zum Glück Laminat, da ist es einfach abwischbar. Aber ich habe jetzt unter die Schaukel eine alte Decke gelegt, damit die Füße nicht so auf dem Laminat reiben, ich denke, ich werde noch ein Handtuch drunter legen, denn trocken bleibt die Decke sonst mit Sicherheit nicht :)
LG,
Nat + Miriam, die noch nicht weiß was sie gleich erwartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen