An alle, deren Babies viel schreien....
Was kann man da tun?
LG
Tina
Re: An alle, deren Babies viel schreien....
Hast Du es schon mal mit fest einwickeln ( pucken) versucht, so dass nur der Kopf aus der Decke rausguckt? Ich hatte gestern damit Erfolg und Daniel hat sich beruhigt, klappt aber auch nicht immer.
LG Peppermint
*ratlosguck*
LG
Tina
Lukas hat auch so seine Probleme mit dem Trinken anzufangen, wenn er vorher geschrien oder ganz doll Hunger hat. Dann spielt er irgendwie nur mit dem Sauger rum, trinkt nicht und wird selber immer hibbeliger. Habe auch bemerkt, dass er den Sauger ziemlich weit in den Mund nimmt beim Trinken und hab mal eine andere Sauger -Art ausprobiert, nämlich so breite (wie von Avent). Mit dem trinkt er viel problemloser, allerdings viel viel langsamer, schläft oft dabei ein und schafft die Flasche nicht (den Rest will er dann 30 min später *grummel*). Seither bekommt er tagsüber den breiten Sauger und nachts den normalen.
Was für Sauger verwendest du denn ?
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen dazu !
LG Mone
Manchmal glaube ich, dadurch daß wir anfangs immer mit Brust, Stillhütchen und Flasche abgewechselt haben, weil ich ja eigentlich stillen wollte, haben wir sie total durcheinandergebracht... Aber wer weiß das schon....
GLG Tina
Nelli hatte das am Anfang auch. Ich fand sie immer total hysterisch. Und zu "dumm" zum trinken. Ich hab`mich immer übel aufgeregt weils meistens nachts war. Aber inzwischen hat sich das von allein gelegt, war vielleicht eine Frage der Übung..
Viel Glück
Dagmar
amy zickt auch immer beim trinken. neuerdings müssen wir ihr sogar zwischen dem trinken den schnuller geben, damit sie sich wieder beruhigt. im moment ist sie wirklich eine katastrophe.sie schlenkert auch immer die flasche hin und her wie ein raubtier ein stück fleich ( ja genauso ). fällt ihr fläschchen dabei raus, schreit sie. also ich gebe ihr dann den schnuller zwischendrin, dann beruhigt sie sich wieder und will meistens wieder trinken. das doofe ist nur, das sich so die mahlzeit manchmal über 1,5 stunden zieht *ätz*
fläschchen in den flaschenwärmer, fläschchen aus dem flaschenwärmer, so geht es bei uns den halben tag.
ich hoffe das diese phase bald vorbei ist.....schlafen will amy auch kaum.......denke oft das sie bestimmt auch deshalb so zickig ist.
vielleicht hast du ja auch glück mit dem schnuller...und es klappt wenigstens damit sie zu beruhigen.
lg Soe mit *Amy
LG
Tina
Constantin gehört zwar weiß Gott nicht zur Fraktion der Vielschreier, aber seinen Sauger anbrüllen, das kann er auch gut. Bei uns hilft es, den Sauger einfach im Mund zu lassen (auch wenn er schreit) und dabei neben dem Mund sein Gesicht zu kitzeln - es dauert zwar eine Weile (und man braucht Geduld), aber irgendwann siegt dann der Saugreflex.
LG Josephina mit Constantin 11w5t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen