Suchen Menü

An alle auf der Mineralwasser-Seite *lach*

Also ob das nicht nur "Bauernfang" war??? Ich sehe gerade, daß es ja insgesamt so knapp 10.000 Fotos sind und ich glaube kaum, daß die sooooo viele Tücher versenden....
Ist doch bestimmt nur billige Anlocke, oder? Also email-Adressen-Fang *ggg*.
Na ja - bin ja auch die geborene Pessimistin...
Mißtrauische Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: An alle auf der Mineralwasser-Seite *lach*

hi
Entweder das, oder wir sollten mal abwarten was für Tücher das sind
aber du hast recht, da kommen täglich viele dazu.
LG Anita

Hallo Tina,
meinst Du Jaco-o würde dann mitmachen. Mmmh, naja mal sehn, ob hier wirklich Tücher ankommen.
Bin eigentlich nicht so eine Pessimistin, aber wenn mir jemand so einen Floh ins Ohr setzt, denk ich auch drüber nach. Was kann im schlimmsten Fall passieren, dass wir mit Werbung zugemüllt werden. Naja, wenns weiter nichts ist, machen alle anderen ja auch.
GLG Suse mit Maximilian

Was für Tücher? *auchhabenwill*
Lg KAtja

Hi Katja! Wenn Du dort ein Babyfoto einstellst und ein paar Angaben über Dich machst, bekommst Du (angeblich) irgendwann so ein kleines Nickituch von JAKO-O... Aber ich habe heute gesehen, daß schon knapp 10.000 Leute mitgemacht haben und wage sehr zu bezweifeln, daß die so viele Tücher verschicken.
LG
Tina

du mußt bedenken, die schicken 2 Stück *gg*

....nie im Leben!!! *lach* LG--->

Du musst einen ausgeben, wenn doch...

und zwar für alle, die zwei Tücher bekommen haben *lach*. Da hätten wir dann wieder ein Thema für den Fotowettbewerb.
GLG Suse mit Maximilian

Ich bin echt gespannt! LG--->

bin da auch eher pessimistisch
aber die niki halstücher von jakoo bekommt man wirklich
ich hab meine nach nur 13(!!!) wochen bekommen
lg michi + sebastian, 14w3t

Echt? Und welche Farben hast Du erwischt?
GLG
Tina

ein dunkelblaues mit einem delphin drauf
das ist total süss
und ein grünes (wohl eher türkis)
das ist echt nicht meine farbe
die stoffe sind super angenehm
lg michi

und noch was

das sind sogar die richtig guten, die jakoo auch im katalog hat, nur die farbe kannst du dir nicht aussuchen
also kein fake!!
lg

Dann starten wir ne riesen Tauschaktion *grins*

Super Plan!

Ich muß mir gleich mal bei JAKO-O die Tücher anschauen, was für Farben man da zu erwarten hat *ggg*
LG
Tina

Re: Dann starten wir ne riesen Tauschaktion *grins*

gute idee
ich kann mit dem türkis echt nichts anfangen
hab mir allerdings gleich ein 4er päckchen bestellt (vom milupa mütterdienst bekommt man nämlich einen 10? gutschein für jakoo), also hab ich insgesamt 6 stück für umsonst *gg*
lg michi

Hi Tina, mit all den Adressen, die wir für die Babys bisher weitergegeben haben, macht diese eine nun den Braten auch nicht mehr fett. Also ich bin sogar echt positiv überrascht, dass ich bisher nur so wenig Werbepost bekam. Trotzdem: Ich klopf jetzt mal auf' Holz.
GLG Katchen

Da hast Du vollkommen recht...

...mein Mann klagt in der Firma über zig "verseuchte" Mails am Tag und ich kriege bisher keine Werbung über Babysachen - bin auch überrascht, denn ich habe total viele Proben angefordert.
LG
Tina

hab mein tuch seit 8 wochen immer noch nicht!

Ja, ich hatte vor über 8 Wochen ein Bild dort eingestellt und was soll ich sagen.... immer noch keine tücher!
Ist wohl wirklich nur Anlocke :o( find ich echt gemein...
ob man sich da "beschweren" kann?
LG schildie mit Angelina Maxine

Re: hab mein tuch seit 8 wochen immer noch nicht!

hallo du,
ich hab die tücher nach 13 wochen bekommen
also, die kommen wirklich an
lg michi

hallo tina,
der tipp mit der seite kam ja ursprünglich von mir. und ich habe bereits mit meiner jüngeren tochter vor 2 jahren mitgemacht und die wichte von haba bekommen. sie kamen direkt von jako-o und das nach ca. 3 wochen.
unser altes bild ist sogar noch in der datenbank gespeichert*ggg* gib mal den namen finja in die babysuche ein und dann kommt so ein dickes kind im hochstuhl mit einem gelben shirt :-)
winkeee und lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen