Suchen Menü

An alle Zufütter-Still-Mamis

Hallo,
ich habe leider zu wenig Milch und füttere von Anfang an zu.
Frage: wie lange wollt Ihr noch zufüttern bzw. wie lange ist diese Kombi sinnvoll? Wann stillt Ihr ab?
Ich fütter noch Pre Nahrung zu.
GLG
Sunny mit Tobias 13W+1T
Bisherige Antworten

Re: An alle Zufütter-Still-Mamis

Ich füttere zwar nicht aus Mangel zu, sondern ich pumpe zwei Mahlzeiten ab und gebe 2 Mahlzeiten Milasan und eine Brei. Ich werde das durchziehen bis Anton 6 Monate alt ist, bis dahin sind die Abwehrstoffe noch sehr gut für den kleinen unreifen Organismus. Dann kannst du im Grunde genommen auf Kuhmilch umstellen.
VLG gretel+ Anton 17W

hallo sunny,
ich möche auch ein halbes jahr stillen. wenn es mir dann noch gefällt, gibt's auch länger noch morgens und abends mumi. lg nic

Hallo,
Fanny ist 19 Wo alt, sie kriegt sowohl MuMi direkt an der Brust, abgepumpte MuMi, HA-Milch, Breichen mit dem Löffel und Brei mit HA-Milch gemischt aus der Flasche.
DAs mache ich solange wie es geht, ich finde vor allem das Morgenstillen so schön, und ausserdem ist es praktisch immer Milch dabei zu haben.
Amélie habe ich mit 9 Monaten abgestillt (sie hatte aber nie HA-Milch gekriegt!!!), werde wohl auch sowas mit Fanny machen.
Gruss
Céline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen