An alle "Wassereinlagerinnen" Thema SCHUHE!!
LG
Tina
Re: An alle "Wassereinlagerinnen" Thema SCHUHE!!
beim letzten mal hab ich ein paar gemuetliche schuhe, sowas turnschuhartiges war das, einfach wochenlang getragen. die konnte ich nachher tatsaechlich wegschmeissen, aber war auch nicht schade drum. versuchs mit turnschuhen oder leichten sportschuhen? und zu hause natuerlich barfuss oder latschen an.
alles gute!
moni
ich bin zwar aus dem Nachbarforum, aber ich hab auch Probleme mit Wassereinlagerungen,
Also ich denke, daß die Füße im Herbst und im Winter nicht ganz so dick werden, weil es dann nicht so heiß ist, hoffe ich mal.
Ansonsten halt Turnschuhe, die kann man schön nachregulieren.
LG Annette 16+1
ich habe beim letzten Mal (war zwar Sommer, aber auch manchmal zu kühl für Latschen) einfach ein paar olle Wanderschuhe angezogen. Sieht blöd aus, leider, aber war das einzige Paar Schuhe, was noch gepasst hat...
Claudia
ich habe noch keine Ahnung wie ich es mache. So lange ich unterricht muss ich mich irgendwie in Schuhe quetschen, da gehen noch nicht mal meine bequemen Sommertreter, ich werde in 1,5 Wochen wissen wie es ist Schuhe anzuziehen, die nicht ordentlich passen und dann muss ich damit auch noch 8 Std. vor der Klasse stehen...
Aber sobald der MuSch beginnt, werde ich dann auf bequeme Turnschuhe etc umsteigen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur Hackenschuhe (ab 2,5 cm) besitze...
Am ersten Schultag werdet ihr garantiert ein Jammerposting erhalten.
LG Jule
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen