Suchen Menü

An alle "Wassereinlagerinnen" Thema SCHUHE!!

Wie wollt Ihr das machen? Ich habe noch keine Idee, denn ich merke, daß mir immer weniger Schuhe passen. Für den Sommer geht es ja noch, da habe ich auch Biolatschen mit Klettverschluß, die sich anpassen. Aber an die festen Schuhe darf ich gar nicht denken.... Die sind jetzt schon mörder-eng und es ist ja noch nicht Herbst. Aber ich kann mir doch jetzt nicht 2 Paar neue Schuhe kaufen, die ich dann danach wegschmeißen kann, weil sie ausgelatscht und viel zu weit sind???? Aber ich kann ja in der kalten Jahreszeit auch nicht barfuß laufen... Oder Billigschuhe kaufen für die paar Wochen? Ich weiß nicht...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: An alle "Wassereinlagerinnen" Thema SCHUHE!!

Hallo Tina!
beim letzten mal hab ich ein paar gemuetliche schuhe, sowas turnschuhartiges war das, einfach wochenlang getragen. die konnte ich nachher tatsaechlich wegschmeissen, aber war auch nicht schade drum. versuchs mit turnschuhen oder leichten sportschuhen? und zu hause natuerlich barfuss oder latschen an.
alles gute!
moni

Hallo Tina,
ich bin zwar aus dem Nachbarforum, aber ich hab auch Probleme mit Wassereinlagerungen,
Also ich denke, daß die Füße im Herbst und im Winter nicht ganz so dick werden, weil es dann nicht so heiß ist, hoffe ich mal.
Ansonsten halt Turnschuhe, die kann man schön nachregulieren.
LG Annette 16+1

Ich habe mir im SSV Sabots gekauft, die sind ja hinten offen und sind super bequem. Da braucht man nur reinschlüpfen und im Büro kann man sogar unauffällig "rausschlüpfen" - sieht ja unterm Schreibtisch keiner! Und wenn's kälter wird, ziehe ich dicke Socken dazu an - ganz hemmungslos, auch wenn's doof aussieht - aber geht nunmal nicht anders!

Hi Tina,
ich habe beim letzten Mal (war zwar Sommer, aber auch manchmal zu kühl für Latschen) einfach ein paar olle Wanderschuhe angezogen. Sieht blöd aus, leider, aber war das einzige Paar Schuhe, was noch gepasst hat...
Claudia

Hi Tina,
ich habe noch keine Ahnung wie ich es mache. So lange ich unterricht muss ich mich irgendwie in Schuhe quetschen, da gehen noch nicht mal meine bequemen Sommertreter, ich werde in 1,5 Wochen wissen wie es ist Schuhe anzuziehen, die nicht ordentlich passen und dann muss ich damit auch noch 8 Std. vor der Klasse stehen...
Aber sobald der MuSch beginnt, werde ich dann auf bequeme Turnschuhe etc umsteigen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur Hackenschuhe (ab 2,5 cm) besitze...
Am ersten Schultag werdet ihr garantiert ein Jammerposting erhalten.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen