Suchen Menü

An alle WICHTEL

Hallo Wichtelmamas,
hat jemand schon das Packerl abgeschickt?
Oder macht Ihr das alle erst nächste Woche?
LG Samira & Emilie, 4w2t
Bisherige Antworten

Re: An alle WICHTEL

Hallo Samira,
abgeschickt habe ich noch nichts, aber ich stehe quasi in den Startlöchern. Mal sehen, mal sehen... :-)
LG Josephina mit Constantin 7w2t

Anfang nächster Woche! o.T: LG---->

hallo samira,
abgeschickt noch nicht ,aber es liegt fertig neben mir.
ich werde es irgendwann in der nächsten woche abschicken.
lg danny mit kim 2w3t

Schon geschickt :) o.T. + l.G.

Anfang nächste Woche! o.T. aber LG --->

Das kommt darauf an....

...ob ich noch selber bastele *ggg*. Etwas Gekauftes habe ich schon (was mir auch gut gefällt...) und ich bin gerade dabei, noch etwas selber zu machen (was mir ebenfalls auch gefallen würde - je nachdem, wie es ausfällt *lach*). Werde mich dann spontan entscheiden, ob die Zeit noch ausreicht, zu Ende zu basteln oder doch lieber das Gekaufte zu verschicken.
GLG
Tina

Gerade eben losgeschickt ;-) o.T. aber GGLG -->

hllo Samira,
ich komme gerade vom bummeln/einkaufen. Werde das Wichtelgeschenk heute einpacken und morgen losschicken. Ich trau mir nämlich nicht mehr über den Weg, ob ich das nächste Woche noch schaffe ;-) Hab immer mal Wehen und der MuMu ist 1 cm offen. Hat zwar nicht viel zu sagen, aber das Geschenk schick ich trotzdem lieber mal diese Woche schon weg.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET-20)

Hallo Samira!
Das Geschenk hab ich schon, aber verpackt ist noch nichts und ne nette Karte fehlt noch. Da ich mir außerdem nen Milchstau zugezogen habe *autsch* und ich mich schonen soll, wird das mit dem Abschicken wohl doch bis Anfang nächster Woche warten müssen...
LG, Sonja (mit Mia, am Sonntag vier Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen