An alle Schwangeren, die Ihre Mäuse schon spüren!
Meins zappelt so einmal pro Tag, meist Abends im Bett...manchmal auch nicht, dann auch schon mal 2x am Tag aber da muß ich ganz schön in mich gehen!
LG Nicole & winnie 16./17.SSW
Re: An alle Schwangeren, die Ihre Mäuse schon spüren!
nicole & krümel
Re: An alle Schwangeren, die Ihre Mäuse schon spüren!
mhhh minimi merk ich also fest jeden tag.. meist abends,wenn man mal ruhe hat und sich hinlegen kann.
Gestern abend beim Film gucken hat es uns mächtig gezeigt wo´s langgeht, und auch mein Mann konnte ein wenig was spüren.
Und das flattern hört auf, denn gestern waren es richtige Stupser.. ach ist das alles geil!!!!
Nun wart ich nur noch auf heißersehnte Beulen im Bauch..hihi, die hat ich in meiner ersten ss nicht :-(
Hatte ne Vorderwandplazenta und somit durft ich nie n Fuß oder ne hand sehen,die sich durch die Bauchdecke bohrt*schnief*
Da hoff ich diesmal natürlich drauf
LG chazy ab heute stolze 15.ssw :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen