Suchen Menü

An alle Mamis mit Nr. 3 im Bauchi (oder mehr ;-))

Ich mache mir jetzt schon einen Kopf, wohin mit meinen beiden Großen, wenn´s losgeht. Wir sind hier neu zugezogen und kennen niemand (nochnicht) weiter. Oma wohnt 400 Km weit weg und meine Schwester 2h.
Wie regelt ihr das? Es ist zwar noch weit hin... aber ich mach mir halt schon einen Kopf ;-)
Babys kommen ja nicht immer am Tage, was ist wenn es Nachts losgeht????
Nachdenkliche Samira 10+6
Bisherige Antworten

Ich glaube bis dahin....

Wirst du eine Möglichkeit gefunden haben....Ich werde sie dann auch noch kurzfristig finden müssen :o)
Liebe Grüße Sandra Ps. Auch das dritte Baby :o)

Re: bis dahin wirst Du schon Kontakt finden...

Hallo, ich denke bis dahin wirst Du schon Kontakt finden zu vertrauensvollen Menschen, wie Nachbarn, Eltern aus Kindergarten oder Schule oder Krabbelgruppe.
Ich habe dieses Problem zum Glück nicht, da meine Eltern und meine Schwester im ort Habt ihr Tipps gegen Eifersucht???
Gruß Anja W

alsooo Anja.....

meiner war NIE eifersüchtig...auf jedem fall nicht so das er auffällig war....viele denke ich reden ZU oft schon vorher übers baby...das nervt die geschwister sicher...pass auf...da ist ein baby drin...ich kann dich nicht tragen da ist ein baby in meinem bauch...schon da kann man vermeiden das da etwas wächst was die liebe und gewohnheiten einschränkt...also nicht übertreiben..als ganz normal einstufen :o) ich hab so getan als wenn es das normalste auf der welt ist das dieses baby nun da ist....die beiden sind mittlerweile nun groß...und sie lieben sich innig ;o)))Gruß Sandra

Re: bis dahin wirst Du schon Kontakt finden...

Hallo Anja,
mit dem Eifersuchtsproblem kann ich Dir nicht helfen. Mein Großer liebt seine Schwester über alles und umgekehrt. Sie wünschen sich beide noch ein Baby... ;-)
Samira

Re: An alle Mamis mit Nr. 3 im Bauchi (oder mehr ;-))

Hallo, mir geht es ähnlich. Hab auch zwei große 10 und 8. Hab nun auxch das dritte im Bauch. Hoffe das ich schnell anschluß finde. Woher kommst du denn?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen