An alle Mamis mit Nr. 3 im Bauchi (oder mehr ;-))
Wie regelt ihr das? Es ist zwar noch weit hin... aber ich mach mir halt schon einen Kopf ;-)
Babys kommen ja nicht immer am Tage, was ist wenn es Nachts losgeht????
Nachdenkliche Samira 10+6
Ich glaube bis dahin....
Liebe Grüße Sandra Ps. Auch das dritte Baby :o)
Re: bis dahin wirst Du schon Kontakt finden...
Ich habe dieses Problem zum Glück nicht, da meine Eltern und meine Schwester im ort Habt ihr Tipps gegen Eifersucht???
Gruß Anja W
alsooo Anja.....
Re: bis dahin wirst Du schon Kontakt finden...
mit dem Eifersuchtsproblem kann ich Dir nicht helfen. Mein Großer liebt seine Schwester über alles und umgekehrt. Sie wünschen sich beide noch ein Baby... ;-)
Samira
Re: An alle Mamis mit Nr. 3 im Bauchi (oder mehr ;-))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen