An alle Mamis ein Tip!
Es kann sein das sich in der nächsten Zeit eine Dame von Felicitas bei euch melden wird bzw. vorbeikommt ? nach vorheriger telefonischer Terminabsprache. Die machen Werbung für alle möglichen Sachen und haben auch ein paar Mitbringsel dabei.
Nur als Info für diejenigen unter euch die evtl. Pampers benutzen:
Und zwar werden die euch fragen welche Windelmarke ihr benutzt und wenn ihr denen erzählt das ihr Pampers benutzt, werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht das Bonus-Bärchen-Heft erhalten auf das so viele scharf sind.
Man kann als Maximum-Prämie immerhin ein tolles Kinder-Fahrrad nach 120 Bärchen erhalten (auf jeder Windel-Packung ist ein Bärchen, die man sammeln muss).
Ich finde die Vorgehensweise von Felicitas extrem unfair, denn treue Pampers-Kunden wird einfach dieses Heft unterschlagen. Man bekommt das Heft praktisch nur wenn man sagt das man eine andere Windelmarke benutzt als Anreiz um auf Pampers umzusteigen.
Ich finde das super unverschämt und wollte euch nur vorwarnen. Ist durch einen dummen Zufall rausgekommen, da meine Freundin die die Pampers für ihre Tochter von Anfang an benutzt so ein Heft nie erhalten hat (obwohl die Felicitas-Tante bei ihr war) aber ich habe das Heft erhalten, da ich die guten Aldi-Windeln benutzte ;o)
Und man kann das Heft auch nicht so ohne weiteres bei Pampers anfordern (was ich nämlich versucht habe), angeblich gibt es diese Aktion nicht mehr, was schlicht und einfach nicht wahr ist ? da man die Bärchen bis März 2005 sammeln kann (in meinem Heft steht es zumindest so)!!! Hoffe ich habe jetzt nicht zu wirres Zeug geschrieben und ihr könnt was mit dem Tip anfangen! Viele Grüsse und ein FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!
Claudia + Luca *13.03.03
Re: An alle Mamis ein Tip!
gruß LYdia
Lydia ich hab Dir übers Profil geschrieben! oT. LG
vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die Felicitas-Tante nämlich nur wegen dem Heft zu mir eingeladen.
Habe bislang allerdings nichts von denen gehört.
Ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass bei ebay ein Verkäufer namens "Felicitass77" 26 Hefte davon verkauft.
Das ist bestimmt so eine Tusse, die sich die Hefte aus den Tüten nimmt und sie teuer verschachert.
Bin ja mal gespannt, ob ich so ein Heft noch bekomme.
GGLG Nici und Luis 7W+1T
Das ist ja ein Ding mit der Felicitass77. Eigentlich müßte man so ein Heft ersteigern um die Adresse der Person rauszukriegen und dann mal bei Felicitas fragen ob die Person dort beschäftigt ist...
Finde ich echt krass...
Kein Wunder das meine Freundin kein Heft erhalten hat ;o)
Viele Grüsse sendet Dir
Claudia
(ich drück Dir die Daumen das Du noch so ein Heft ergattern kannst..)
Mandy
Da hast Du aber viel Glück gehabt das Du noch ein Heft von Pampers erhalten hast.
Viel Spaß beim Bärchen sammeln.
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen