Suchen Menü

An alle Mäkel-Esser...

.... wie mich habe ich einen supi "Ernährungs-Tipp"!
Ich ess ja sowieso nur ganz ungern (habe eher Untergewicht), und das hat sich bisher auch nicht so dolle geändert. Also ich will jetzt so etwa alle 2 Stunden was essen, aber immer nur was kleines, und meist wird mir schon flau, wenns dann vor mir steht...
Also hab ich mich im Supermmarkt umgeschaut und 2 Sachen gefunden, die ich eigentlich immer mag, weil man sie TRINKEN kann, und wo rundum alles drin ist, was man so für eine kleine Mahlzeit zwischendurch gebrauchen kann. Also muß ich nicht ständig was essen und habe trotzdem ein gutes Gefühl, was gesundes im Bauch zu haben (mit Gruß an den Knopf *gg*):
Das ist einmal: "Trinkfrühstück von Schwartau" (Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Vitamin C, E, B1, Calcium, keine Konservierungs- und Farbstoffe), macht suuuper satt und schmeckt lecker, vier verschiedene Sorten (z.B. Orange-Banane, Erdbeer-Orange, Apfel-Orange-Karotte)
und dann die gute alte "Ovomaltine", macht auch schnell satt und enthält Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Vitamine C,E,B1,B2,B6,B12,A, Mineralstoffe und Folsäure (!)
Also ich trink beides immer mal zwischendurch, weil ich wie gesagt vorm Essen einen flauen Magen kriege, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Ist auch prima zum Frühstück, da krieg ich nämlich grad auch nix runter...
Na dann PROST ;-)) und LG, Nunis (ach ja, nebenbei versuch ich natürlich auch ausgewählt und gesund zu essen!! *g*)
Bisherige Antworten

Re: An alle Mäkel-Esser...

Ich hab vor 1,5 Jahren diesen Frückstücksdrink probiert, ich fand ihn auch superlecker. Leider darf ich den nicht mehr trinken, weil Milch enthalten ist und bei mir vor einem Jahr eine Milchunverträglichkeit festgestellt wurde. Allen anderen guten Appetit. LG Britta 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen