An alle IVF/ICSI Schwangeren
mich würde mal interessieren, was für ein Geschlecht Eure Babys haben werden. Gibt es darüber eigentlich Untersuchungen, ob es häufiger Mädchen oder Jungen gibt?!
Wir bekommen einen kleinen Jungen und waren total baff. Nach den Anzeichen, hatten alle auf ein Mädchen geschätzt (ich sehe furchtbar aus, breche immer noch jeden Morgen...).
GLG
SUnny
21+0
Re: An alle IVF/ICSI Schwangeren
also ich bin ja im 2 ICSI Versuch schwanger geworden und wir bekommen ein Mädchen. Anzeichen hin oder her...da gibt es keine Daten drüber ob Mädchen oder Junge. Es könnte nur festgestellt werden, wenn die befruchtete Eizelle genetisch noch untersucht werden würde bevor man sie einsetzt. Gott du arme..immer noch am brechen...ne hatte ich zum glück kaum Probleme mit..klar Übelkeit so auf den ganzen Tag verteilt, aber nur in den ersten 3 Monaten...
LG silke 27+0
LG Cora 19+4
ich bin nach unserer ersten ISCI ss und es die Ärztin wollte aber sich was das Geschlecht angeht nicht festlegen. Bei mir ist diese SS auch total anders als die Erste, vielleicht bekommt unsere Maus ja einen kleinen Bruder?!
LG Alex 22+6
ich trage ja ein kleines Wunder-Baby im Bauch, das ein Mädchen wird (völlig "natürlich"), aber unsere Erste ist mit ICSI gezeugt - und auch ein Mädchen :-).
Liebe Grüße
Kueken (21.SSW)
bekomme nach 3 ICSI und 5 Kryo einen Jungen!
Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich kaum, übergeben musste ich mich überhaupt nicht!
LG Anco
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen