Suchen Menü

An alle IVF/ICSI Schwangeren

Hallo,
mich würde mal interessieren, was für ein Geschlecht Eure Babys haben werden. Gibt es darüber eigentlich Untersuchungen, ob es häufiger Mädchen oder Jungen gibt?!
Wir bekommen einen kleinen Jungen und waren total baff. Nach den Anzeichen, hatten alle auf ein Mädchen geschätzt (ich sehe furchtbar aus, breche immer noch jeden Morgen...).
GLG
SUnny
21+0
Bisherige Antworten

Re: An alle IVF/ICSI Schwangeren

Hallo Sunny,
also ich bin ja im 2 ICSI Versuch schwanger geworden und wir bekommen ein Mädchen. Anzeichen hin oder her...da gibt es keine Daten drüber ob Mädchen oder Junge. Es könnte nur festgestellt werden, wenn die befruchtete Eizelle genetisch noch untersucht werden würde bevor man sie einsetzt. Gott du arme..immer noch am brechen...ne hatte ich zum glück kaum Probleme mit..klar Übelkeit so auf den ganzen Tag verteilt, aber nur in den ersten 3 Monaten...
LG silke 27+0

Hallo Sunny, wir bekommen nach ICSI wahrscheinliche einen Jungen (lt. US 19. SSW). Unser 1. ICSI-Kind ist auch ein Junge. Auf "Anzeichen" kann man wohl gar nichts geben. Meine jetzige SS ist total anders als die erste, deshalb dachte ich auch an ein Mädchen.
LG Cora 19+4

Hallo,
ich bin nach unserer ersten ISCI ss und es die Ärztin wollte aber sich was das Geschlecht angeht nicht festlegen. Bei mir ist diese SS auch total anders als die Erste, vielleicht bekommt unsere Maus ja einen kleinen Bruder?!
LG Alex 22+6

Hi Sunny,
ich trage ja ein kleines Wunder-Baby im Bauch, das ein Mädchen wird (völlig "natürlich"), aber unsere Erste ist mit ICSI gezeugt - und auch ein Mädchen :-).
Liebe Grüße
Kueken (21.SSW)

Hallo Sunny,
bekomme nach 3 ICSI und 5 Kryo einen Jungen!
Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich kaum, übergeben musste ich mich überhaupt nicht!
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen