An alle IVF/ICSI Schwangeren
mich würde mal interessieren, was für ein Geschlecht Eure Babys haben werden. Gibt es darüber eigentlich Untersuchungen, ob es häufiger Mädchen oder Jungen gibt?!
Wir bekommen einen kleinen Jungen und waren total baff. Nach den Anzeichen, hatten alle auf ein Mädchen geschätzt (ich sehe furchtbar aus, breche immer noch jeden Morgen...).
GLG
SUnny
21+0
Re: An alle IVF/ICSI Schwangeren
also ich bin ja im 2 ICSI Versuch schwanger geworden und wir bekommen ein Mädchen. Anzeichen hin oder her...da gibt es keine Daten drüber ob Mädchen oder Junge. Es könnte nur festgestellt werden, wenn die befruchtete Eizelle genetisch noch untersucht werden würde bevor man sie einsetzt. Gott du arme..immer noch am brechen...ne hatte ich zum glück kaum Probleme mit..klar Übelkeit so auf den ganzen Tag verteilt, aber nur in den ersten 3 Monaten...
LG silke 27+0
LG Cora 19+4
ich bin nach unserer ersten ISCI ss und es die Ärztin wollte aber sich was das Geschlecht angeht nicht festlegen. Bei mir ist diese SS auch total anders als die Erste, vielleicht bekommt unsere Maus ja einen kleinen Bruder?!
LG Alex 22+6
ich trage ja ein kleines Wunder-Baby im Bauch, das ein Mädchen wird (völlig "natürlich"), aber unsere Erste ist mit ICSI gezeugt - und auch ein Mädchen :-).
Liebe Grüße
Kueken (21.SSW)
bekomme nach 3 ICSI und 5 Kryo einen Jungen!
Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich kaum, übergeben musste ich mich überhaupt nicht!
LG Anco
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen